Wer kann mir helfen? (Zündaussetzer bei Betriebstemperatur)

  • Hallo, :winke:


    brauche Eure Hilfe,


    Nach ca. 30km Autobahn fährt mein e230 W210 top. Im Stadtverkehr nach erreichter Betriebstemp. setzt kurzfristig immer 1 Zylinder aus.


    Was kann das sein?


    Danke, für Eure Hilfe

  • Als erstes ab zu Mercedes und den Fehlerspeicher auslesen lassen.


    Dann weisst du etwas mehr.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • genau, erstmal auslesen lassen.


    und ein tip - bitte in zukunft einen anderen titel für deine threads wählen :) steht auch in den nutzungsbedingungen

    meinst ned wenn der Admin das nicht bemängelt, Dus auch gut sein lassen kannst? :hm: Gibt keine Preise für viele Beiträge :D

  • meinst ned wenn der Admin das nicht bemängelt, Dus auch gut sein lassen kannst? :hm: Gibt keine Preise für viele Beiträge :D




    Aber Recht hat er ... :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kein Thema, war wohl auch nur so als Anmerkung gedacht. Lass wie gesagt mal Auslesen und berichte uns dann weiter, dann wird dir auch geholfen! 8)

  • Wie die Profis schon geschrieben haben: Diagnose geht über Glaskugelleserei. z)


    Aber hier doch´n bissi Kugelleserei: Bei mir war´s - bei gleichem Motor und gleichen Symptomen - eine defekte Zündspule. Also nix Dolles. 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!