Lackierung und Tieferlegung

  • Hallo Froum,


    ich habe zwei Fragen an die Spezialisten, betrifft beides meinen 280Te V6 AVA, 4-matic, Vormopf.


    1.) gab es eine zweifarbige Lackierung der Stoßstange / umlaufende Leiste ? wenn ja, in welcher Kombination ?


    2.) Reicht es beim 4-matic die Gummis zu wechseln um das Auto vorne tiefer zu legen ? oder welche Maßnahmen müssen getroffen werden ? Ich werde nicht umzu kommen, einige Buchsen an der Vorderachse wechseln zu müssen, das mit dem Tieferlegen würde ich dann gleich verbinden. Die übliche AVA Tieferlegung würde mir schon reichen, hinten bleibts beim normalen 4-matic´Hochhaus´


    Danke und Gruß !

  • 1. Ja... bei Classic und Elegance waren diese Leisten in einer Kontrastfarbe lackiert! Lackcode kannst bei MB erfragen!


    2. 4-matic tieferlegen ist net ganz einfach... schreib mal Phil (Styla21) an


    :winke:

  • Verrate uns doch mal bitte die Lack-Nr. deiner Wagenfarbe. Dann kann ich dir bestimmt die Kontrasfarb-Nr. sagen.
    Das Auto auf dem Foto sieht ein bißchen blau aus. Könnte 904 oder 359 sein??? ist aber geraten.
    Oder ist er schwarz??? Dann ist er in 040 oder in 197 lackiert!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • ne, der ist dunkel blau metallic lackiert, o-werksfarbe.


    aber ich werde die Stoßleiste doch wieder original lackieren lassen, alles ander sieht eher wie von e-bay aus ... ich muß sowieso die heckklappe und beide radläufe rechts machen lassen ...


    aber trotzdem danke !


    gruß in meine alte Heimat !

  • Dunkelblau met.??? Also in 366??? Die Nr. Steht auf der B-Säule auf der Beifahrerseite oder auf dem Schlossträger unter der Motorhaube. ;)

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!