Coming Home Leaving Home Modul Mercesdes

  • Hi.


    Ich habe noch ein Neues Coming/Leaving Modul rumliegen.
    Für kleiner Geld kannst du das haben.
    Anzuschließen ist es sehr einfach - Anleitung liegt bei.


    Falls Interesse --> PN ;)

  • Hi.


    Ich habe noch ein Neues Coming/Leaving Modul rumliegen.
    Für kleiner Geld kannst dd das haben.
    Anzuschließen ist es sehr einfach - Anleitung liegt bei.


    Falls Interesse --> PN ;)


    Wie genau funktioniert denn dieses Coming/Leaving Modul ?(

  • Das kannst du programmieren - wie lang es leuchten soll.
    Man schließt Standlicht, Nebler oder was auch immer an das Modul an und stellt Zeit an. Wenn man das Auto entriegelt gehen die angeschlossenen Lichter an bis man glaub einsteigt oder Zündung Stufe 1 anschaltet.
    Wenn man das Auto verriegelt leuchten die Lichter die eingestellte Zeit nach und gehen dann selber aus.
    Auch ein Lichtsensor ist dabei - sodass man ihn so einstellen kann dass die ganze Sache nur in der Dämmerung/Nachts funktioniert - am Tag findest ja dein Auto auch ohne Beleuchtung ;)

  • Ich häng mich mal hier rein, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss. Bei meinem CLK430 BJ2001 (W208) geht beim Aufschließen/Entriegeln die Innenraumbeleuchtung an.
    Ist es möglich daran auch die Nebler oder Standlicht anzuschließen. Das ganze müsste ja dann über ein Relais laufen, wegen der höheren Stromaufnahme.


    Kann mir jemand sagen wo ich das Signal für die Innenraumleuchte abgreifen kann. Ich habe nämlich keine Lust ein Kabel vom Dach über die A-Säule bis vor zu den Neblern zu legen. Ein Schaltplan wäre was feines.


    Gruß Daniel

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!