HiloTec Modul Sammelbestellung ( Tieferlegung)

  • Hallo Leute,


    Dieser Thread dient der Sammelbestellung von Hilo-Tec modulen zur Tierferlegung.


    Vorteil von den Hilotec Modulen:
    - Jede Achse einzeln einstellbar
    - Im KÍ programierbar, somit bei kurzzeitig verstellbar
    - diverse andere, hier im Forum gabs schon ein paar Thread dazu.


    Musti hatte interesse, ist dies noch so? Würde gerne in den nächsten 1-2 Monaten bei Pasha bestellen. Denke wenn wir ein paar sind macht er einen guten Preis.


    Hat jemand Interesse? Falls ja bitte eintragen


    Gruß


    99desert99


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Jo !
    Moin Gemeinde !
    Interesse hätte ich schon ! Was sagt denn der TÜV dazu ?( ?, b.z.w. der Autohersteller bezüglich Betriebserlaubnis ?
    Und ist das für alle Modelle, also Typenuniversell ?


    Gruß vom schwarzen Kontinent, Ulf

  • Hey Jungs,


    ich will nur als INFO etwas mitteilen.


    Es kann ein schönes Modul sein.


    Aber vergisst nicht, dass es kein Spielzeug ist.


    Nur weil es vlt, einzeln Einstellbar oder übers KI funktioniert. Animiert eucht nicht, damit rumzuspielen. Ihr macht mehr kaputt als gewollt.


    Ich sage nochmals, dient nur zur INFO

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • hab ja diese Koppelstangen drin aber übers KI einstellbar hört sich echt gut an was würde es den ca. kosten

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

  • Kommt drauf an wie viele bestellen, kann noch keine genauen Preise sagen. schätze aber zwischen 750 - 850€


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642


  • Kommt drauf an wie viele bestellen, kann noch keine genauen Preise sagen. schätze aber zwischen 750 - 850€


    Also der Preis ist wohl ganz schön deftig!!!Ich mein wie oft wollt ihr euer Schiff denn Tieferlegen???Wenn man einmal die Tiefe perfekt eingestellt hat reicht es doch man muss doch nicht jede Woche die Höhe verstellen.


    Also ich mach euch die Tieferlegnung für weniger als die hälfte mit der StarDiagnose 8) 8)

  • Spitze und ich mach Sie für 50 Euro. ;)


    Darum gehts hier nicht, ich fahr im Jahr im schnitt 60.000 Kilometer und auch wenn der ein oder andere nicht so handeln würde, fahre ich auf der Autobahn auf Normalniveau, weil ich einfahc kein Bock hab 700km extrem tiefergelegt irgendwo anzukommen...


    Darüber hinaus will ich nich jeden Winter höher legen und wieder tiefelegen und ja, das ist mir 750 € wert. Und auf die Absenkung bei 120 hab ich auch kein bock 8)


    PS: ich hab eh schon eins, ich dachte nur es ist vielleciht für weitere interessant.


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!