carlsson 1/6

  • hallo freunde


    ich habe heute meine lang gesuchten felgen gekauft. Carlsson 1/6 und bin nun am überlegen was für reifen ich kaufen soll bzw muss.
    235/40 R 18 ZR93 oder 225/40 R 18 ZR 93.


    kenne leider mich mit reifen so nicht aus . weis nicht mal ob ich die gemischt fahren darf oder nicht .also vorn 225 und hinter 235


    ps wie fügt man hier fotos ein die auf den rechner liegen???

  • Hallo,


    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
    hast du vielleicht mal ein paar Fotos von den Felgen?


    es ist auch wichtig welche Felgengrösse bzw. Felgenbreite du hast.
    z.B. glaube ich nicht das vorne 225 und gleichzeitig dann hinten 235er bereifung gehen würde.


    für 18zoll ist meistens die gängigste reifen grösse 225/40/18 rundum oder 235/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
    du hast eigentlich viele möglichkeiten.
    aber am besten wäre trotzdem nachdem gutachten zu schauen ;)


    MfG...Özer

  • Wenn die Felgen gleich breit sind, würde ich keine Mischbereifung fahren, sieht m.M. nicht so gut aus, dann lieber rundum nen 225er/235er fahren. 8)
    Würde 225er fahren. 8)

  • Glückwunsch ist ne wunderschöne Felge. 8)


    Wie schon geschrieben wenn die felgen gleich breit dann gleich breite Reifen , wenn ich fragen darf was hast gezahlt dafür ? Antwort gerne via Pn

  • Du hast doch einen Kombi oder, wenn dann auch noch eine abnehmbare AHK als Ausstattung dabei ist, reichen Dir an der HA die 93* nicht.


    *Tragfähigkeitsindex

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Z. B. bei www.imageshack.us hochladen und dann den Link für Forum hier posten! Am besten Du meldest Dich gleich dort an, dann hast Du alle Deine BIlder, die Du hochgeladen hast, im Blick! :)

  • Glückwunsch hat geklappt 8)


    Jetzt schnell ne bebilderte Vorstellung das wir alle wissen ob Tee oder Limo ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michagt ()

  • gut um die Threadfrage zu beantworten, 235/40 18 mit 95er LI passen.



    Den Rest bitte in einer ordentlichen Vorstellung, dadurch gibt es weniger Threads und Du hast alle Antworten schön beisammen.


    btw nen Aktiver macht im S210 keinen Sinn, dazu mehr in der Vorstellung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!