Feuchtbiotop

  • Nachdem mein Elektrikproblem nun behoben ist, bleibt noch die Feuchtigkeit....


    Im Moment darf ich auch von innen kratzen und habe im Fond ständig beschlagene Scheiben.


    Jetzt habe ich festgestellt, dass im Fahrerfußraum unter der Fußmatte alles sehr feucht bis nass ist, Beifahrerseite ist trocken.


    Wo kann das herkommen, vielleicht irgendein Ablauf dicht ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • verdacht liegt nahe, alles raus aus dem Fußraum, und dann ma paar Liter Wasser in den Wasserkasten, fließen die ned ab, Ablauf dicht, sitzen im Wasserkasten zum Radlauf, gerne Blätter etc. drin

  • Hat dein Wagen SD wenn ja evtl. linker ablaufschlauch verstopft defekt ... . Oder wie Micha schon schrieb Wasserkasten kontrollieren...

  • Danke für die Antworten.


    Schiebedach tuts, hab ich schon geprüft, is in Ordnung.


    Aber what the hell is der "Wasserkasten" ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Der Wasserkasten ist der Bereich unterhalb der Windschutzscheibe.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der Wasserkasten ist der Bereich unterhalb der Windschutzscheibe.


    Kannst ein Sieb rausheben, drunter ist ein Ablauf! Schau dann bei der Gelegenheit noch gleich am Kotflügel im Bereich der Scharniere, dort sind ebenfalls Abläufe, li & recht beim Wagen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!