S211 Mopf LED Rückleuchten

  • Moin :)


    Da ich mich nun Langsam durch die Tuning Angebote gewällst habe bin ich zu dem Schluß gekommen für einen S211 gibt es nicht viel. Ausser AMG Lenkrad


    Aber ich bin auf diese LED Rückleuchten gestoßen Weiß jemand was über die Qualität dieses Angebotes (Wasserdicht) und kommt eine Fehlermeldung im Ki.


    In der suche habe ich nur w211 Beispiele gefunden. :hm: http://cgi.ebay.de/MERCEDES-W2…3%B6r&hash=item2eb20c67d8


    Danke für die Hilfe Mfg Motte

  • Hey Motte,


    ich kenne zwar dieses Produkt nicht. Wenn du Fragen hast, ruf doch erstmal da an. Und frag danach. So kannst u wenigtens etwas sicherer sein, was die funktionalität angeht. Wegen Fehlermeldung etc.


    lg

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Hi Motte,


    und, hast Du es gewagt? Wenn ja, mit welchen Resultaten? Bin nämlich auch auf der Suche nach LED-Rückleuchten und Tagfahrlicht, aber da gibt es insbes. für den S211-MoPf keine Lösungen, soweit ich mich informieren konnte. Nur so Insider-Bastelkram, kein PuP.


    Gruß mi-baer

  • Hi Motte,


    und, hast Du es gewagt? Wenn ja, mit welchen Resultaten? Bin nämlich auch auf der Suche nach LED-Rückleuchten und Tagfahrlicht, aber da gibt es insbes. für den S211-MoPf keine Lösungen, soweit ich mich informieren konnte. Nur so Insider-Bastelkram, kein PuP.


    Gruß mi-baer


    Also ein TFL für den Mopf gibt´s. Und zwar ein sehr gtues von Carlsson! Fügt sich perfekt in die Front ein.





    Was die obigen Heckleuchten angeht, so habe ich diese schon einmal live gesehen... :h040:


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Dieses TFL von Carlsson ist das Letzte, Verarbeitung schlecht für den Preis. Haben das bisher 2 mal nachgerüstet und es war bescheiden. X(


    Siehste, Deine Meinung. 8) Ich habe die Dinger auch schon mit verbaut und war von der Vearbeitung begeistert. Von der montierten Optik sowieso. Der Monteur war übrigens von Carlsson aus Merzig und sagte mir noch, dass neben Felgen auch solche Zubehörteile in Asien kopiert werden und sogar schon bis zu einem Freundlichen gelangt sind. Unvorstellbar! Bei Carlsson selbst gibt´s bezgl. der Preise des öfteren Sonderaktionen. Die Tfl´s für einen 211er haben rund 250,- Euro gekostet.


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%


  • Siehste, Deine Meinung. 8) Ich habe die Dinger auch schon mit verbaut und war von der Vearbeitung begeistert. Von der montierten Optik sowieso. Der Monteur war übrigens von Carlsson aus Merzig und sagte mir noch, dass neben Felgen auch solche Zubehörteile in Asien kopiert werden und sogar schon bis zu einem Freundlichen gelangt sind. Unvorstellbar! Bei Carlsson selbst gibt´s bezgl. der Preise des öfteren Sonderaktionen. Die Tfl´s für einen 211er haben rund 250,- Euro gekostet.


    Wie gesagt kann nur sagen wie es bei uns bei den 2malen war und es war nicht wirklich toll, Stoßstange ausschneiden, der Kleber der Lange trocknen muss.
    Waren org. Carlsson-Teile.
    Das war unsere Erfahrung dazu. 8)

  • Das hätte ich aber reklamiert. Läßt Carlsson nicht auf sich sitzen, nix versucht? Da gab´s doch auch was von Lorinser, oder nicht?


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Wir haben es so verbaut, Kunden wollten Auto wieder und die org. Teile, passen dann auch nicht mehr. :radab:


    Wir sind Carlsson-Partner, deswegen verbauen wir nur Carlsson, also kein Lorinser. 8)


  • Gar nicht mal soooo schlecht!


    Um Welten besser, als beim 212er. Da paßt das Runde nicht zum Eckigen. Ist zwar nur´ne Fotomontage, aber die Idee hat was. Ist aber Geschmackssache, wie alles im Leben. :]


    Oder hier von Piecha:


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Also ein TFL für den Mopf gibt´s. Und zwar ein sehr gtues von Carlsson! Fügt sich perfekt in die Front ein.


    O.K., ich habe mich zu ungenau ausgedrückt: Es gibt meines Erachtens keine gescheite Lösung für ein TFL für einen MoPf Avantgarde, ohne die Optik zu arg zu verändern:



    Ich finde, daß auch die anderen Lösungen z. B. von Carlsson der Optik der Front vom 211 nicht zuträglich sind. Aber das Design des Fahrzeugs war nun mal ohne TFL, alles andere sieht immer gleich sehr nach Nachrüstlösung aus, finde ich. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Zitat

    Was die obigen Heckleuchten angeht, so habe ich diese schon einmal live gesehen... :h040:

    Aha, also besser Finger weg davon? Würde mich dennoch interessieren, ob Motte die Leuchten nun verbaut hat oder nicht...


    Gruß mi-baer

  • moin :)


    so, zu den Rückleuchte. ich hab den Händler angerufen und keine klare Aussage. Also hin da (ca.400Km) waren recht gut verarbeitet ich habe sie dann Anklemmen können und auf der linken Seite Fehlermeldungen. rechts ok. So es war ein Kund mit den selben Rückleuchten mittelerweile vor Ort bei dem keine Fehlermelungen auftraten war auch ein 08. Also die Teile da gelassen und verstanden das mein T und zwar warscheinlich nur meiner mit den Meldungen nicht um kann da mein Nebelscheinwerfer problem auch nur links weiterhin besteht.


    Mfg Motte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!