Einbau Comand

  • Bin dabei, ein Comand in meinen preMopf W210 einzubauen. Habe in der Datenbank die Anleitung zu Hilfe genommen, komme an einen Punkt nicht weiter. Und zwar habe ich bis jetzt die Holzverkleidungen, Brillenfach, obere Luftzufuhr, dieses Armlehnengedöhns, Aschenbecher usw ausgbaut, laut Anleitung kommt jetzt "Mittelkonsole ( 20 ) aus der Armaturentafel herausziehen". Daran scheitere ich nun. :)
    Das Ding geht ums Verrecken nicht raus, geschweige denn einfach rausziehen. Das Teil steckt doch links und rechts gute zwei Zentimeter hinter der Seitenverkleidung. Wie soll das da rausgehen? Bitte nicht lachen, wahrscheinlich habe ich irgend etwas übersehen.
    Neuen 2Din-Mittelkonsole habe ich, ebenso passende Holzblende. Verkabelung sollte auch kein Problem werden, habe es probeweise schon mal angesteckt. Hänge eben nur an diesem Problem fest. Fällt euch etwas dazu ein?

  • zieh deine mittelkonsohle soweit raus wie es geht und dann den rest mit etwas gewalt rausziehen .passiert nichts.....
    in der anleitung von turboesel steht alles 100% drin ..habe auch auf comand umgebaut mit der anleitung.
    hatte auch da der selben stelle etwas schwierigkeiten aber hat trotzdem gut geklappt...


    viel spass :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!