Suche eine 20zoll Felge 8,5j ET35

  • Hallo zusammen.


    Ich fahre seit ca 1Jahr 20zoll Felgen im AMG-design.
    Jetzt habe ich ich den großen Fehler gemacht meinen Vater mit meinem Schatz fahren zu lassen ;)
    Er ist gegen den Bordstein gefahren und ein Drittel des Felgenrandes ist zerkratzt.


    Jetzt wollte ich bei dem Ebayhändler wo ich den Satz gekauft hatte eine Neue bestellen, Kontakt also nochmal hergestellt zu ihm und er hatte mir auch ein gutes Angebot gemacht.
    Jetzt habe ich 2Monate gewartet und mein toller Händler existiert nicht mehr bei Ebay,... und leider auch kein anderer der diese Räder bei Ebay verkauft.


    Es sind KEINE orginalen AMGs.


    wo bekomm ich noch eine solche verschissene Felge her???



    Vielen Dank

  • Orbaspain
    ich werde bestimmt nicht für eine Felge so viel bezahlen wie ich für den ganzen Satz bezahlt habe, wie gesagt es sind Nachbauten und soll auch wieder eine Nachbaufelge sein.


    Andinity
    ok :) pasha wird angeschrieben. thx :D


    @badawanne
    hab ich mich schonmal erkundigt die Felge müsste einmal komplett rundum abgedreht werden die folgenden Lackierarbeiten würden den Wert der Felge übersteigen... weil sie ja vorne "nur" mit Klarlack auf dem alu ist, ...während der Rest Anthrazit-grau (oder so ähnlich) lackiert is... mir wurden jedenfalls nur sehr abgefahrene Angebote unterbreitet was das angeht. Wer die Felge natürlich für nen schmalen Taler reparieren kann einfach melden ;)


    also mehr als 300€ werde ich nicht für eine Felge ausgeben.

  • wie gesagt es sind Nachbauten




    Na dann hoffe ich für dich, das du nie mehr als 50 km/h fährst.


    (Da dürft die Überlebenschance noch erträglich hoch sein)




    Schmeiss die Teile in den Mülleimer, kauf dir echte wenn es sein muss auch nur 16" Felgen und gefährde nicht dich und andere durch irgendwelche Nachbauten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe für die Felgen gültiges TÜV-Gutachten und sie sind eingetragen und sind "made in germany"... und ich habe jetz ca 17000km mit den Rädern runter und keine Risse, Beulen oder ähnliches. Bin auch schon 250km/h mit den Felgen gefahren und sehr zufrieden.


    achso und Pasha kann ich nicht kontaktieren,... er hat sein Profil dafür gesperrt. -.-

    . . . AMG - Auf Mit Gebrüll!!! . . .

    Einmal editiert, zuletzt von E50 ()

  • Ich habe für die Felgen gültiges TÜV-Gutachten und sie eingetragen




    Ein gültiges TÜV Gutachten für Nachbaufelgen?


    Wer soll das denn glauben !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich will das Gutachten sehen, ebenso ein Foto von der in der Felge vorhandenen Einprägung der KBA Nummer!! Wird es nirgends geben.




    Ich will die Moralkeule mal noch nicht schwingen, aber erlaube mir die Bemerkung, wer keine Felge für mehr als 300€ kaufen oder instandsetzen lassen möchte, sollte auch kein Auto fahren das locker 250km/h fährt. Nicht in deinem Interesse, sondern im Interesse anderer, ich könnt ja zufällig mal die Straße mit Dir teilen ;)

  • wer keine Felge für mehr als 300€ kaufen oder instandsetzen lassen möchte, sollte auch kein Auto fahren das locker 250km/h fährt. Nicht in deinem Interesse, sondern im Interesse anderer, ich könnt ja zufällig mal die Straße mit Dir teilen





    Danke !


    Du spricht mir aus der Seele, zumal ein Freund von mir durch ne Kopie einer BBS Felge ums Leben gekommen ist ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!