Welches Fahrwerk kaufen, bei Avantgarde Fahrwerk

  • Hallo, ich möchte mir gerne ein neues Fahrwerk kaufen.
    W210 E270 CDI Avantgarde
    Original Fahrwerk ist momentan das Avantgarde Fahrwerk (ist original schon etwas tiefer)


    Ich möchte nur die optik etwas verbessern, etwas tiefer soll er werden.
    Nur möchte ich kein zu hartes Fahrwerk haben, es soll schon noch komfort bieten.


    Welches Fahrwerk könnt ihr mir da empfehlen?


    Danke euch für die Unterstützung

  • Ich fahre in meinem 430er das H&R Cup-Kit 60/40 auf 18 Zoll und bin etwas enttäuscht, was die Härte angeht, mir ist es zu weich. Also, ich würde sagen, es fährt sich so komfortabel wie ein Avangarde Fahrwerk, ich persönlich hätte mir etwas mehr Go-Kart Feeling gewünscht. Also, könnte für dich das richtige sein.

  • Also ich war mit dem H&R Cup-Kit 60/40 sehr zufrieden, fand es schon straffer wie Avantgarde aber wirklich nicht zu straff... das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einach. 8) 8)

  • Ja, Preis/Leistung ist top, ist ja heute fast für 500 Ocken zu bekommen, ich brauchte eh neue Stossis, deshalb bot sich das an.
    Es fährt sich ja auch nicht schlecht, es ist traumhaft komfortabel für eine Auto dieser Tiefe. Ich hatte nur gehofft, etwas mehr Richtung B8 zu kommen, aber das war leider nix 8)
    Kann da trotzdem gut mit leben, vermute auch, dass es sich mit 19ern so anfühlen würde, wie ich es haben möchte... mal gucken, was der Sommer bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!