Radio, Bose-System

  • Brauchste nicht, da du ja ein Comand eingebaut hast.



    Der Adapter soll die Pegel anpassen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich dachte, dass das Comand für den PreMopf noch nicht erhältlich war, somit das alte Bose-System ebenso wenig drauf abgestimmt ist. Comand kam ja eigentlich erst mit Mopf/Multifunktionslenkrad/Can-Bus. Daher die Idee, solch einen Aktiv-Adapter zu integrieren.


    Hat das Comand 2.0 vielleicht noch eine Art verstecktes Menü, womit man Anpassungen an's Bose vornehmen kann?

  • Tatsächlich schon ab Werk? Ich mein, ich hab ja einen alten W210, dachte nur, dass es dafür eigentlich kein Comand gab. Das es recht schnell "CanBus-Simulatoren" gab, bzw Umbauanleitungen zur NoCan-Version, oder auch eine offiziellen NoCan-version (163), ist mir bekannt.
    Denke, das kam erst später, jedenfalls habe ich auch noch keine Doppel-DIN Holzblende für mein damaliges Holzdekor (Classic) gefunden – Vogelaugenahorn etc, also spätere Varianten, gibt es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!