Sprintbooster Gruppenkauf

  • Grüzi,


    hab mal die Seite besucht.


    Speziell für meinen CLS MOPF gibt kein Modul, sondern nur ein Universales für alle MB Modelle; während es für die E und C Klasse speziell abgestimmte Boxen gibt.


    Macht dies einen Unterschied? Nicht das eigentlich mehr möglich wäre, aber aufgrund der Universal-Box nur ein "mittelmaß" bei meinem erreicht wird.


    Grüße

  • Hallo Leute,


    wer hat das kleine Modul schon im CLS / W219 verbaut??


    Also ich komme da gar nicht dran, denn da ist alles so sehr verbaut / ausgekleidet, das erstmal Teile abschrauben angesagt ist.


    Ist es bei euch im W211 auch so sehr verkleidet?


    Grüße


    Alex

  • Wie´s beim W219 ist weiß ich nicht genau aber normal sollte es reichen die Fußraumverkleidung unterm lenkrad zu entfernen und vielleicht noch das gaspedal abschrauben dann kommt man gut an den stecker ran. Sowars bei meinem W203. 8)


    Achja will an dieser Stelle gleich noch mein DANKESCHÖN an Zeljko loswerden... hat wirklich Super geklappt, hab das Teil gleich eingebaut und bin sehr zufrieden damit ist wirklich der Hammer. :frech: :frech: :frech:

  • Achja will an dieser Stelle gleich noch mein DANKESCHÖN an Zeljko loswerden... hat wirklich Super geklappt, hab das Teil gleich eingebaut und bin sehr zufrieden damit ist wirklich der Hammer.


    Dito! Habs auch schon ca ne Woche verbaut und finds jetzt nach ner kurzen Umgewöhnungsphase klasse!!!!

  • Meint ihr, der Umbau aufs 211er Pedal bringt annähernd soviel wie der Booster? Hät ich doch lieber den Booster nehmen sollen... :c090:


    Umbau auf 211er Pedal bringt schon etwas, nicht so viel aber immerhin.
    Perfekt fürn 210er wäre einmal das 211er Pedal und dazu dann den Booster - wär dan in etwa so wie beim 211/203 mit Booster - und das ist richtig richtig Fett!!


    Kommt nicht nochmal ne Sammelbestellung? :)

  • Wäre auch dabei!


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hallo Leute,


    jetzt mal Butter bei de Fische: Wie zufrieden seid ihr mit dem Spri ( n ) t Klopper-Teil?


    Bin unglaublich auch überrascht wie u.a. der Verbrauch sich doch tatsächlich verändert hat! Ja ehrlich !!!!
    Unglaubliche 8 Liter Verbrauchsunterschied als zuvor. WOW, da wird das Werbeversprechen zum Verbrauch doch tatsächlich voll übertroffen
    - ACHTUNG NEGATIV GEMEINT - !
    Es ist echt krass das er schon nach 3KM Fahrt laut KI von ca. 11,5 auf stolze 19,8 im Stadtverkehr hochgeballert ist.
    Seit dem Einbau und einer Testfahrt ist es bei mir aus / inaktiv geschaltet, bis ich die Zeit zum Ausbau finde!


    Ach ja, und vom Fahrgefühl her: Schlimme Kombination ist Sportmodus S und Sprint-Taste "rot" : Der CLS ist zu unharmonisch, das er schon beim geringen antippen extrem hochdreht.
    Auch schlimm wenn man kurz darauf sofort das Gas wegnimmt, das er dann noch die Drehzahl sehr langsam von ca. 4000 runterregelt und der Motor weiter aufheult.
    Ist echt nur was für Bleifussfahrer die auf sowas stehen.
    Habs nun nicht wegen erhofftem Minderverbrauch gekauft i( (lach), sondern die Neugierde, wie sich das Fahrzeug anfühlen würde.
    Das aber der Verbrauch bei gleicher defensiver Anfahrweise so hochschnellt ist keinerlei Rechtfertigung für irgendwelchen "gefühlten" Fahrspass.


    Grüße

  • Ich hab bis jetzt hier überhaupt nicht mitgelesen.
    Habe so'n ding bei meinem verbaut.
    Will jetzt nicht mehr. Ist 4 oder 5 mon. alt.
    Verkaufe für 150.- inkl. porto.
    Wer will kann sich ja per PN bei mir melden.
    Gruß

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich sehr Froh, das meine Frau das Teil vergessen hat bei der Post ab zu holen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich sehr Froh, das meine Frau das Teil vergessen hat bei der Post ab zu holen :)


    Nich möglich, ... hast Du Hasenhirn so'n DIng wirklich gekauft??? ?( ?( ?( ?(




    Mann, Mann, Mann, ... :kopfwand: :kopfklopf: :undweg:

  • Also einen Mehrverbrauch konnte ich nicht feststellen... alles gleich wie vorher.
    Finds aber trotzdem genial das Teil, fährt sich viel Sportlicher, viel bessere Gasannahme, alles in allem ich bin sehr zufrieden und hab schon mehr Geld für viel unnützere Dinge ausgegeben. :D :D

  • Servus,


    ab heute kann man direkt unter http://www.sprintbooster.de nochmals unter Verwendung des Codeworts "PORSCHE" das Teil zum Frühlingsangebot von 160 Euro bestellen.
    Ich denke bis zum Montag dürfte das Frühlingsanbebot noch vorhanden sein. Danach wieder 209 Euro !!!


    Grüße an alle die ihn verbaut haben und zufrieden damit sind !!!


    @Lars: wenn ich vor Ostern in Ulm bin komm ich rum und du kannst dich bei mir revanchieren und das Getriebe meines Tees spülen zum Frühjahrskurs :D


    Zeljko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!