Sprintbooster Gruppenkauf

  • Na, ich hab einen VorMopf, also benutze ich Benzinsparpillen... :frech:

  • Aber nicht vergessen, die Pillen erst zu Magnetisieren !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Servus,


    also wie gesagt ich kann nur sagen, dass ich das Teil in meinem Porsche 911 verbaut hab und es echt super finde.
    Das Fahrzeug fühlt sich einfach moderner an und ist weitaus spritziger als vorher. Wenn man mal kein bock drauf hat schaltet man
    den Booster einfach auf original und alles ist gut.
    Der Mensch am Telefon meinte, dass viele Tuner das Teil schlecht geredet haben, da sie ja sowas in der Art selber mittels Chiptuning machen.
    Nur das moderne Steuergeräte eine Toleranz von 9 % zulassen was das angeht. Alles was darüber an Parametern verändert wird würde sofort mit durch das Steuergerät
    aufgehoben werden oder ähnliches.... Keine Ahnung ob das stimmt aber der Mann hat mir das gestern so am Tel. erzählt.
    Mit dem Sprintbooster werden 31% der Kennfeldlinie des Gaspedals verändert...und glaubt mir man denkt echt die Kiste hat mehr Power weil
    die gleiche Power einfach viel früher ansteht wie im originalen.
    Er sagte mir auch, dass besonders BMW Autohäuser zu seiner Kundschaft gehören, die den Kunden dieses Teil verbauen und es als besser Software seitens BMW verkaufen....krass oder !!
    Also ich will das Teil in meinem Porsche nicht mehr missen und es macht besonders im Stadtverkehr :kopfklopf: heftigen Spass !!


    Erfahrungen in SAchen Mercedes hab ich leider nicht !!!
    Ach ja es sieht wohl so aus, dass wir bei 10 Bestellungen das Teil wohl für 150 Euro bekommen werden.
    Ich denke das ein sehr guter Preis !!


    Bei Interesse einfach bei mir melden und ich sammle dann die ganzen Interessenten !!


    Grüße


    Z


    Ps. Porsche verkauft bei den neueren Modellen serienmäßig genau das gleiche. OK die Fahrwerksparameter werden auch verändert aber die Gasannahme ist einfach um ein vielfaches spritziger nach Betätigung
    der SPORT-Taste !!!

  • Ach was solls, hab schon für größere Scheiße mehr Geld bezahlt :D Also ab 150,- für den Booster inkl. der Bedienung über einen Schalter im Innenraum bin ich dabei! Übrigens musst du bei der Bestellung später angeben, ob für Schalter oder Automatik, da gibts verschiedene Booster...nur so am Rande, weiß ja nicht ob du das schon gewusst hast... ;)
    Evtl solltest dann mal ne Liste machen, wenn sich noch ein paar hier melden!

  • Na ja, jeder muss ja selber wissen wofür er sein Geld ausgibt.
    Aber 150,-Euronen nur dafür das ich das Gefühl hätte und es ist wohl nur ein Gefühl, der Wagen geht jetzt besser..........ich weiss ja nicht.

  • Naja ich sag mal so: Mein Dicker hat echt Power satt wenn der Drehmomentschub einsetzt, aber er hängt eben nicht wirklich spontan am Gas, was subjektiv weniger Leistung "erfühlen" lässt. Wenn ich also die Antrittsstärke und Spontanität steigern könnte, ist mir das den Versuch wert. Verkaufen kann ich das Teil immer noch. Und die Sache mit dem 211er-Pedal fällt für mich eben zwecks Wegfall der Möglichkeit im Motorraum Gas zu geben aus...muss jeder selber entscheiden, ich würds eben gern mal versuchen.

  • Servus Marco,


    ok ich nehm dich dann in die Liste auf. Ich weis das man Handschalter oder Automatik angeben muss.
    Welches Fahrzeug bewegst du denn ?? Damit ich gleich mal anfragen kann ob es für dein Fahrzeug einen Booster gibt !!!


    Grüße

  • Naja ich sag mal so: Mein Dicker hat echt Power satt wenn der Drehmomentschub einsetzt, aber er hängt eben nicht wirklich spontan am Gas, was subjektiv weniger Leistung "erfühlen" lässt. Wenn ich also die Antrittsstärke und Spontanität steigern könnte, ist mir das den Versuch wert. Verkaufen kann ich das Teil immer noch. Und die Sache mit dem 211er-Pedal fällt für mich eben zwecks Wegfall der Möglichkeit im Motorraum Gas zu geben aus...muss jeder selber entscheiden, ich würds eben gern mal versuchen.


    Marco, ist der Umbau aufs 211er Pedal teurer als so ein Booster? Würds mir ggf. auch überlegen.

  • Naja kommt eben drauf an, wie teuer das Gaspedal ist...gebraucht wirds evtl bei ebay nicht mehr als 40,- kosten...aber hat für mich eben konstruktive Nachteile, mit denen ich mich nicht anfreunden kann.

  • Hier die aktuelle Liste:



    1. Racky Porsche 996 3.6 Tiptronik
    2. RSC4 Porsche 996 3.4
    3. Dieselpower Mercedes S210 320 CDI Mopf Automatik
    4. Andreas Porsche Boxster 987 2.7 Schalter
    5. 4ever964 Porsche 996 4S 3.6 Schalter
    6. Larshausen Mercedes W203 C32 T AMG Automatik



    Bitte selber mal nachprüfen ob die Daten soweit alle stimmen.
    Wenn wir dann genügend Leute zusammen haben bekommt ihr von mir einen Code mit dem ihr dann selber direkt beim Hersteller bestellt.
    Dann könnt ihr nochmals bei der Bestellung eure Fahrzeugdaten durchgeben, damit auch nix schief gehen kann.


    Grüße aus Hamburg


    Z

  • Hier die aktuelle Liste:


    1. Racky Porsche 996, 3.6 Tippse
    2. RSC4 Porsche 996, 3.4 Tippse
    3. Dieselpower Mercedes W210 320 CDI Automatik
    4. Andreas Porsche Boxster 987 2.7 Schalter
    5. 4ever964 Porsche 996 4S 3.6 Schalter
    6. Larshausen Mercedes W203 C32 AMG Automatik
    7. Digisreen Porsche Cayman (245PS) Schalter
    8. Redlabel Porsche Cayman S, Schalter
    9. TimTom Porsche 997 Schalter



    Weiter Interessenten sind erwünscht :wink:


    Grüße


    Z

  • ich wuerde auch gerne aber moechte erstmal abwarten bist du das ding bei deinem 55er drin hast.....
    wenn dann ein :wow-bg: kommt ,bin ich bei der naechsten bestellung dabei..... :winke:

  • Jaja so sind sie die Mitläufer...erst mal Andere nen Versuch starten lassen.... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!