Sprintbooster Gruppenkauf

  • Servus Janni,


    ich werd in meinem E55 gar keinen verbauen, da mein E55 noch Modeljahr 99 ist und daher vermutlich kein Egas hat.
    Meiner hat im Motorraum noch ein Gaszug also ist bei meiner Kiste nix mit Egas.
    Daher kannst auf meine Erfahrungswerte lange warten :kopfklopf:


    Ich hab das Teil aber in meinem Porsche verbaut und da war mein Eindruck....WOW !!!


    Grüße

  • Meiner hat im Motorraum noch ein Gaszug also ist bei meiner Kiste nix mit Egas.




    ... und am Ende von dem Gaszug hängt das Poti fürs E-Gas.


    oder hat dein Wagen etwa kein Tempomat (z.B.) :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin sowas von gespannt, wie die Resonanz nach dem Einbau sein wird. Meines erachtens ist es eher logisch, dass man einen Mehrverbrauch hat, wenn man so nen Teil einbaut, da immer mehr Gas gegeben wird zum Anfahren (z.B.) Naja ist ja auch egal.. :P


  • meiner ist auch ende 99.der wagen hat zwar im motrraum einen gaszug aber nur einen ganz kurzen unten am pedal ist auch alles elektronisch....
    also haut das auch hin... :winke:

  • Servus Leute,


    so es ist nun soweit. Wir haben die magische Zahl von 10 erreicht. Ich werde Anfang der Woche mit dem Händler telefonieren und alle weiteren
    Einzelheiten klären und euch dann auf dem Laufenden halten.


    Bis dahin noch ein schönes WE an alle und Rock on !!!


    Z

  • Danke dir, find ich echt klasse, dass sich manche hier auch für andere im Forum einsetzen! Außerdem springt ja für dich auch ein besserer Preis raus ;) Dann verhandel mal gut für uns! :streichel:

  • Servus Jungs,


    so wir sind mittlerweile sogar 13 !!
    Im Porsche Forum haben sich noch einige mit angeschlossen.
    Morgen ruf ich bei dem Händler an und werd das bestmögliche Angebot für uns rausholen und es dann morgen Abend hier posten. Dann
    wird bestellt !!!


    Dieselpower: mach ich doch gerne...ich hab mir die Idee aus dem Porsche Foren aus den USA geholt. Da ist sowas gang und gebe und man kann immer echt etwas
    Kohle sparen wenn man mehrere Interessenten zusammenbekommt !!


    Grüße aus Hamburg


    Zeljko

  • So Freunde der Nacht,


    hab dem Händler nun alles PKW-Daten per Mail geschickt damit er abklären kann, ob denn für alle Modelle die Dinger auch auf LAger sind.
    Der Endpreis für den Booster wird bei 160 Euro liegen. Ich hatte es nicht verstanden, dass er mir Nettopreise angegeben hatte. Aber 160 Euro komplett mit Steuer ist denke ich trotzdem ein guter Kurs.
    Ach es kommen dann noch Versandkosten drauf, die dürften dann aber nicht so groß sein denke ich.
    Sobald ich das Go von ihm bekomm meld ich mich hier nochmals persönlich bei euch und dann kanns los gehen !!


    Grüße aus Hamburg


    Z

  • Servus Leute,


    also nun gehts los:


    Bitte bestellt alle selbständig bis Freitag unter http://www.sprintbooster.de unter Angaben eurer Fzg-Daten den Booster.
    Das Kennwort ist ganz simpel und lautet: PORSCHE
    Der Preis ist 160 € plus 3 € Versandkosten bei Vorkasse. Per Nachnahme kostet das Ganze dann 6 €.
    Bitte bestellt auch alle bis Freitag, damit die ganze Sache über die Bühne gehen kann.
    Ich habe alles rausgeholt was geht für uns und ich hoffe alle werden nach dem Verbau des Boosters ihre Freude haben.
    Falls jemand noch Fragen hat kann er mich auch unter 0175-5440888 anrufen.


    Grüße aus Hamburg


    Zeljko

  • Dem kann ich mich nur anschließen, hab auch schon bestellt! Soll zwar wegen Sammelbestellung 1-2 Wochen dauern, aber naja...

  • oh danke das ist ja mal interessent..
    den werde ich etwas spaeter gleich mal anrufen....
    mal gucken was die dinger hier kosten .berichte dann spaeter..... :winke:

  • hab gerade mit dem vollpfosten telefoniert....


    240 oecken.......der vollidiot...
    als ich ihn gefragt habe wie es sein kann das die dinger in deutschland fuer 160 verkauft werden ,meinte er nur hier kosten die 240.....
    dann hab ich aufgelegt.......vollidiot..... :kopfklatsch_bg1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!