E200 Avantgarde W211 Kaufberatung

  • Hallo,


    ich habe die Möglichkeit von dem Arbeitskollegen meines Vaters einen sehr gepflegten E200 Avantgarde zu kaufen.
    Daten:
    Ez 02/2003
    87000 km
    Vollausstattung Leder, APS 50 etc.
    silber met.


    Das Auto sieht für das Alter wie neu aus und ist regelmäßig bei DB gewartet worden. Letzte Inspekltion war vor 4 Monaten.
    Als "Freundschaftspreis würde ich den Wagen für 12000 Euro bekommen.


    Was meint Ihr=? Zuschlagen?


    Ich denke der Preis ist gut oder was meint Ihr=?


    LG
    Slashko

  • ...Vollausstattung...


    Wette um nen Kasten bier das er nicht Voll ist 8)
    Allein bei APS fehlt doch schon Comand !!!!


    Schau doch mal im Mobile und als Reverenzpreis nimmst den billigsten der die gleichen Daten/Ausstattung hat!


    200er wär mir zu mager!

  • Wenn es ein Kompressor ist, würde es noch gehen


    Pflicht ist aber


    - Avantgarde
    - Automatik


    " MINIMUM "


    sinnvoll


    - Parktronic
    - Comand


    8)

  • Ein Auto dessen Vorbesitzer man kennt ist immer besser als ein fremdes. Der 200er ist als Kompressor recht OK, allerdings sind für einen 2003er 12000 schon nen happiger Preis, dafür würde ich mir ganz ehrlich eher den E55 W210 eines Users hier kaufen, weils einfach mehr Auto fürs Geld is.


    Was beim Auto kauf aber entscheiden sollte ist das Bauchgefühl

  • also der hat ein Glas Schiebedach, Parktronic, Xenon, Tempomat, APS 50 Navi, ok kein Comand ... Voll Leder in oriongrau, Alufelgen, was fehlt denn noch zur Vollausstattung?
    Achso Automatik ..


    Der Grund für einen E200 Kompressor ist die Wirtschaftlichkeit. Bei den aktuellen Benzinpreisen von 1,50 Euro pro Liter und den dicken Steuern für einen E500 .... nee lass mal. Will ja nicht nur für das Auto arbeiten. Gemütlich cruisen mit schön viel Komfort ist mir genug.


    Wieso sind denn Deiner Meinung 12000 zu viel? Bei mobile sowie Autoscout steht keiner mit verglciehbarer Ausstattung sowie Kilometern für so einen Preis ....

  • Keyless Go, Beheizbarer Lenkrad, Holz Lenkrad, Alarm mit Innenraumschutz, Panorama dach, AMG Paket, Airmatic DC, Standheizung, Distronic, Memory sitze, Anklappare spiegel, .... etc etc



    :D


    Schau mal HIER das ist meiner und da fehlt einiges

  • ok , wenn Du es so genau nimmst hat er wohl nach Deiner Definition keine Vollausstattung. So eine "Vollaustattung" hat wohl auch kaum ein Auto ...
    Fürmich ist Voll, wenn er Leder, Xenon, Klimaautomatic, Parktronic und die gängigen Extras hat.

  • Der sieht echt Super aus! Fahrspass garantiert ...
    Kompliment!" Der würde mir aber zuviel saugen ...

  • So jetzt haben wir 3 Threads zum selben Thema, welche verschwinden bevors unübersichtlich wird? :c090:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!