Tankanzeige Limo 430er!?

  • Hallo ihr,


    meine neue Limo hat den Tank mit größerer Kapazität also 80L Füllvolumen.


    Hab vorher ganz voll getankt aber die Tankanzeige ist nur zwischen 1/1 und 3/4 aber nicht ganz oben?


    Wie kann das sein?

  • Was sagt den das KI ?


    (Also Liter im Tank und Laufstrecke) ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wohnt er in nem Hochhaus ohne Aufzug :hm:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Wohnt er in nem Hochhaus ohne Aufzug :hm:




    Der muss sich erst mal von seinem Sofa lösen :)


    ... und das ist echt schwer :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab noch was zum Essen aufsetzen müssen :D


    Jetzt steht sie fast vor 1/1 und sagt 75L 481km :hm:


    Brauch das nach dem Tanken so lange bis die ganz hoch kommt oder war der schon seit Jahren nicht mehr voll :] :] :] :]

  • der tank ist nicht voll weil du auf gas gefahren bist du hast nur fürn nen gasvolltank bezahlt und denkst du hättest den tank voll gemacht , jedoch ist der nicht voll und die anzeige zeigt nicht ganz voll an also nen volltanke kostet keine 50 euro mehr thomas :] :] :] :] :undweg:

  • der tank ist nicht voll weil du auf gas gefahren bist du hast nur fürn nen gasvolltank bezahlt und denkst du hättest den tank voll gemacht , jedoch ist der nicht voll und die anzeige zeigt nicht ganz voll an also nen volltanke kostet keine 50 euro mehr thomas :] :] :] :] :undweg:


    Alter bist du besoffen?

  • Jetzt steht sie fast vor 1/1 und sagt 75L 481km


    Hat der Wagen dieses Skisack Dingens? Dann wäre das Tankvolumen auch geringer, ... :hm:


    Bei unseren 210'ern geht die Anzeigenadel prompt auf max, nach Volltanken! :)

  • Ich habe auch einen Schisack ( Also nicht ich, genauergesagt: Das Auto ) und habe einen 70 Liter Tank. Nadel sofort oben beim Tanken.
    Deine Reichweiten Anzeige ist im Stand egal, weil irreführend. Diese berechnet den momentanen Verbrauch und rechnet sofort hoch.
    Also musste erstmal damit bissel rumfahren, weil nach einiger Zeit stehen, der Momentanverbrauch auf einen Standardwert gerechnet
    wird. Bei mir ist das etwas über 15 Liter / 100 km :winke:

  • Muss das mal beobachten 8|


    SkiSack hatta glaub net :hm:


    Bei SA steht ja großer Tank was den Skisack ja ausschließt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!