Welche Farbe für die Sommerfelgen - Brabus Monoblock III - gerne auch Foto faken

  • Moinsen


    hab mir noch einen weiteren Satz Brabus Monoblock III geholt :] für den Sommer!


    Eigentlich bin ich mit Schwarz seidenmatt zufrieden, aber etwas Abwechslung kann nicht schaden.
    Was für Tipps habt ihr?


    Dachte da z.B. an folgende Varianten:
    -komplett poliert und mit Klarlack gepulvert
    -titangrau gepulvert
    -travertinbeige gepulvert
    -silber gepulvert (ehh langweilliggg)


    Bin für Tipps und Meinungen offen!


    An unsere Faker:
    Würde mich über ein Fake zur Veranschaulichung freuen.
    Ich hoffe, diese Fotos sind qualitativ ausreichend


    Gruß Rod



    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Hatte mir 3-teilige AMGs gekauft, aber die passen leider nicht drauf, wegen meiner SL600 Bremsanlage.
    Styling II sieht in 17" nach nix aus, Styling I vom W220 gibt's nicht in 17"... Und 18er sind mir zu hart :undweg:


    Nene, Brabus MB3 sind für meinen Geschmack schon top 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Komplett poliert und mit Klarlack gepulvert, wirkt bestimmt am Besten.


    Die Qual der Wahl ist immer schwer. :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Jiggy, ehrlich gesagt mag ich den Stahlfelgen-Look!
    Hab mir deswegen auch schon BMW Stahlfelgen in 17" gekauft :D
    Hab aber keine Zeit, mir die passenden Adapter anzufertigen.


    Werde die Brabus wohl einfach polieren und klar pulverbeschichten lassen.
    Entlackt sind se schon.


    Gruß Rod


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • :winke:


    Mach mal titangrau mit 2-4 mm roten oder orangen Rand (hatte Esel mal, sah toll aus)


    8)


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Sahin, hast du mal ein Foto von dem Endergebnis.
    Hört sich irgendwie interessant anders an.



    OPAH, es ist irgendwie doch eine Qual der Wahl.
    Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um die verschiedenen Möglichkeiten miteinander zu vergleichen.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ich stell mir momentan dieselbe Frage, ich schwanke zwischen Wagenfarbe, verdichten, 040 oder Tektitgrau, entscheiden kann ich mich nicht ;(

  • Sahin, hast du mal ein Foto von dem Endergebnis.
    Hört sich irgendwie interessant anders an........


    leider nein - der Schwede kam, sah und zahlte.... trotz mehrfacher Anfragen habe ich nie Bilder am montierten Frzg. bekommen :(
    "anders & interessant" ist´s wirklich! War ne Sonderanfertigung auf Kundenwunsch und ich hab auch keine weiteren so bearbeitet.....

  • Ich würd den Felgenrand hochglanzpolieren und den Rest schwarz glänzend lacken....denn nur schwarz wirkt nicht und macht die Felge auch immer kleiner als sie ist (schwarz macht schlank)!

  • Du hast vollkommen Recht, Fabi! Schwarzer Stern geht nur bei den 3-teiligen AMGS, weil der Stern einfach irre klein ist :D



    Taktigrau ist mir zu dunkel, ist ja auch nicht viel anders als meine Wagenfarbe 199.
    Und Felgen in Wagenfarbe ist nicht so mein Ding.



    Hab mal ein paar Fakes ausprobiert.
    Ich muss sagen, so in stahlgrau sehen die schon sexy aus.
    Jetzt muss ich mich noch entscheiden, ob ich mir das Leben schwer mache
    und einen polierten Rand lasse oder ob ich sie einfach komplett stahlgrau pulvern lasse.
































    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Finde persöhnlich, dass graue mit dem polierten Rand wirkt etwas edler, kontrastreicher, betont mehr das es sich nicht um billige Wintefelgen handelt und unterm Strich siehts etwas teuerer aus.
    Meinte diesen Fake hier:


    http://h-7.abload.de/img/titanrandtujq.jpg


    Vollpoliert wäre Schwachsinn. Sieht albern nach Kirmes aus und verkauft sich dementsprechend. Hatte mal solche als Brabus in vollpoliert. Sofort aus den Gedanken streichen. Das Taxibeige am Ende ist naja..
    Vielleicht würde dem Grau Klarlack druff stehen? Kann man das irgendwie noch mal faken, nur zum gucken halt, alles einfach mal ausprobieren, wie mit dem Beige. Wenn man mit dem "echten" Ergebnis nicht zufrieden ist, ists halt zu spät^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!