211´er sportpaketfelgen auf w210´er

  • würde diesen sommer gerne die 211´er sportpaketfelgen auf meinem s210 c220 cdi fahren. meine frage ist bekommt man die eingetragen, wenn ja in welcher größe und mit welcher et und was für reifen ???





    MFG

    Suche für s210 facelift tür hinten links und heckklappe in 744 !
    Natürlich ohne Rost !
    :D

  • Wart mal bis sich der User AllesWoller meldet, der hatte die Felgen auf seinem ehemaligen S210 Mopf

  • Wart mal bis sich der User AllesWoller meldet, der hatte die Felgen auf seinem ehemaligen S210 Mopf

    genau hab die felgen hier im forum schon mal auf einem foto an einem s210 gesehnen !!

    Suche für s210 facelift tür hinten links und heckklappe in 744 !
    Natürlich ohne Rost !
    :D

  • ETs gibts ja nur 2, Reifen hatte Thomas 235/40 18 rundum auf 8,5 und 9x18 haben die meine ich, oder 235/40 und 265/35 18 8)

  • Meine frage eigentlich ob man die 211´er felgen ohne großen hik hak eingetragen bekommt ?


    MFG

    Suche für s210 facelift tür hinten links und heckklappe in 744 !
    Natürlich ohne Rost !
    :D

  • Hatte die Felgen in 8,5 und 9x18" auf meinem Kombi.


    Reifen waren 225/40 und 235/40 sowie auch mal 235/40 und 265/35 verbaut.


    Spurplatten VA und HA je Seite 15mm oder nur hinten, so war`s auch eingetragen, Fahrzeug ist leider verkauft.


    Wende dich mal an den User "marlboroHH", der hat jetzt alle Unterlagen zu dem Fahrzeug und die Dokumente der Einzelabnahme.

  • danke für die antworten, werd mich mal bei dem user melden !!!


    mfg

    Suche für s210 facelift tür hinten links und heckklappe in 744 !
    Natürlich ohne Rost !
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!