Kombi Preis ok ?

  • Der ist ja grad mal eingefahren (wenn überhaupt, sofern das Alter des Vorbesitzers berücksichtigt wird) :D


    Nee, im Ernst, mit der km-Leistung (die soll wohl echt sein, hoffe ich), kannst Du nach meinem laienhaften Verständnis da nix falsch machen. Der schaut aus wie frisch vom Band, sehr geil !!!


    Achte nur bei der Probefahrt auf die Automatik und evtl. Klappergeräusche an den Achsen (sollte aber noch nicht sein).
    Ansonsten halt das übliche wie Rost & Co.


    Ganz ehrlich? Wenn ich die Kohle hätte und einen Wagen bräuchte, mich würde es kitzeln 8)



    Berichte mal nach, vielleicht geht ja auch noch ein biisel was mit dem Preis.....
    Nach dem Motto (für 10k Cash nehm ich den gleich mit :streichel: ) Verstehst...


    Viel Spaß dami!!

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • toller Wagen aufgrund des Top Zustandes.
    Fahren kannst den bestimmt laaaange, da ist der Preis dann Geschichte für dich.


    Felgen kann der Verkäufer behalten und vielleicht 500 bis "Tausi" vom Preis runter gehen.


    Zuvor den Endpreis aushandeln und dann mit den Felgen noch kommen. 8)

  • Kann man schon bezahlen, sieht sauber aus und dank Scheckheft wohl auch alles nachweißbar.


    11Jahre ist er aber trotzdem!

  • Ich geh nach meinem Gefühl & den ca. 5k Auto Verkaufsanzeigen, die ich mir im Jahr so angucke! :)

  • schau mal drunter, auspuff, radläufe, tank, türkanten. wenn kein rost und bremsen noch ok, keine beulen... dann 500 runter handeln und kaufen. ich hab vor 2 jahren für harry einen tausender mehr bezahlt...


    schöner wagen, wirklich.

  • Tolles Auto.
    Nur der Preis :h040:


    Liegt bestimmt bei Schwacke für 2 Autos, denn die bewerten zu 80% das Baujahr.
    Das Problem könnte bei einem Versicherungsschaden hochkommen.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Auf die Gefahr mich zu wiederholen: ein Auto ist immer so viel wert, wie ein Käufer bereit ist, dafür auszugeben. Wäre immer bereit für mein Wunschauto (Farbe, Austattung, Motor) ein paar Scheine mehr auf den Tisch zu legen, als auf das große Schnäppchen zu warten und dafür große Abstriche machen zu müssen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.



    Der Preis ist in diesem Fall sicher sehr selbstbewusst angesetzt, aber wenn der Wagen hält, was die Bilder versprechen auch bei weitem nicht utopisch. Würde allerdings mindestens 2x schauen, denn wenn ich schon mehr Geld ausgebe, dann will ich dafür auch den entsprechenden Gegenwert und keinen hübsch aufbereiteten Blender. Und der ist sehr hübsch aufbereitet, sieht man schon am speckig glänzenden Motorraum. Also genau hinschauen, ob nicht doch schon irgendwo der Rost blüht oder der Wagen andere Mängel hat ;)

  • Also Grundproblem ist der Rost bei der Baureihe so wie ich das mitbekommen habe. Besonders an den Türen. Wenn kein Rost vorhanden ist wovon ich mal ausgehe.


    Was verbrauch ein 320 bei 80% Landstraße und max. 110km/h.


    Ist der Motor Gasanlagen freundlich ?

  • Also Grundproblem ist der Rost bei der Baureihe so wie ich das mitbekommen habe. Besonders an den Türen. Wenn kein Rost vorhanden ist wovon ich mal ausgehe.


    Was verbrauch ein 320 bei 80% Landstraße und max. 110km/h.


    Ist der Motor Gasanlagen freundlich ?

    Wenn ich nur Landstrasse fahre, pendelt sich meiner bei ca 9,9 Liter ein.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • 12-14+ in der stadt, auf dem lande hatte ich ihn mal bei 8,5...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!