AMG Styling 3 Felgen für w210

  • also denke ich habe mich entschieden. styling felgen mit 8,5x18 et30 und 9,5X18 et 33 und mi der Standart Bereifung vorne 235 und hinten 265! werde das zeug bestellen. (ebay) Was ich noch brauch wäre dann die abe um damit zum tüv zufahen und alles einzutragen.
    Kanten umlegen muss ich bei diese maßen hoffentlch nicht oder? damit es nicht schleift. MFG

  • Normal wird immer erst montiert und dann auf Freigängigkeit geprüft ;)


    Wenn Platz ist gleich ausmessen wieviel Spur noch passt, Platten gleich bestellen, verbauen, nochmal prüfen und dann nur einmal zum TÜV.


    Ansonsten, wenn keine Platten, gleich zum TÜV.

  • hallo,


    klinke mich hier mal ein.Wollte keine extra Thread aufmachen.


    Also,ich habe ein paar amg felgen von einem bekannten vermacht bekommen.und zwar diese hier:



    Teilenummer: a2304012002


    8,5 x 18 ET30
    Vorhin habe ich sie auf meinen E200 geschraubt um zu sehen ob sie passen.Leider ist vorn zwischen dem oberen Lenker und Reifen viel zu wenig platz?!Gehen die ET30 nich problemlos an den w210?Hinten habe ich dann garnicht mehr getestet.
    Ich denke auch,dass die Reifen zu groß sind.Momentan sind 255/40/18 drauf.kann man da was schmaleres fahren?würde die Felgen wirklich gern drauf machen,aber wenn ich am Fahrzeug allzuviel ändern muss werde ich sie verkaufen.


    Danke schonmal für die Hilfe


    MFG

  • Passen ohne Probleme, aber nur mit den Richtigen Reifen ( 235'er )


    wenn du hinten 9,5J x 18 hast dann hinten 265'er, ansonsten wenn alle 4 Felgen gleich --> 235'er rundum


    8)

  • okay!
    werde die felgen wohl verkaufen-der wagen ist eher untermotorisiert und die reifen kann ich mir aufgrund der vielen reparaturen momentan nich leisten :/


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!