Motorhaube

  • Hallo ich habe da mal eine "dumme" Frage, kann es sein da sich zumndest beim Mopf die Motorhaube von Limousine zu Kombi unterscheiden?


    Als mein Vater jetzt fuer meinen Dicken ne neue Motorhaube kaufne wollte hiess es das es wohl unterschiede gaebe von Kombi zu Limousine, daher die Frage.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Haette ich mir jetzt auch nicht vorstellen koennen, war eben nur etwas verunsichert da er eine solche Aussage bekommen haben soll.


    Hmm Ok aber gut, er hat ja jetzt eine fuer meinen dicken. Es war auch mehr aus Interesse herraus. Haette ich eher wissen muessen, warere fuer mcih bestimmt guenstiger gekommen. ;)


    Ach so noch ne frage dazu, ich habe ja nen E240 Mopf brauche aber noch nen Luftfiler kasten gibbet da bei den Benzinern nen grossen Unterschied?



    Schon mal danke fuer die ganzen Antworten.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Hab gestern extra nochmal im EPC geschaut... E240 Mopf und E430 Vormopf haben die gleiche Teilenummer :winke: Kann mir auch nicht vorstellen, dass der vom 430er Mopf anders ist :hm:

  • Hab gestern extra nochmal im EPC geschaut... E240 Mopf und E430 Vormopf haben die gleiche Teilenummer :winke: Kann mir auch nicht vorstellen, dass der vom 430er Mopf anders ist :hm:


    Und wie der Luftfilterkasten vom 430er Mopf anders ist... schau mal nach... Anatoli hatte immer nen anderen Luftfilter wie ich im 43er... 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!