suche Farbnummer der orig. Stoßleisten (Foto) !!

  • Hallo,


    kann mir jemant sagen welche frabnummer / teilenummer die farbe für die grauen stoßsleisten ist (foto).



    Uploaded with ImageShack.us


    wäre super wenn mir da jemant weiterhelfen kann.


    gruss


    hans

  • Also auf dem Foto siehts so aus als ob Dein Fahrzeug 744 Brilliantsilbermetallic lackiert ist und dazu ist die die Kontrastfarbe bei den Classic Modellen 7181 Atlasgrau Matt. 8) 8)

  • DB 7181 in Seidenmatt.
    Die Stoß- und Seitenleisten sind bei Mercedes in seidenmatt lackiert und nicht in matt.
    Das ist ein Unterschied.
    Beim Renault sind die Leisten in matt lackiert. Schaut sie Euch an und vergleicht und ihr werdet sehen ich habe recht.
    Der kleine aber feine Unterschied. :streichel:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • DB5309 Rioblau Met. ist der Kontrastton für 904

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • ok,


    bin nun doch etwas verwirt.


    das auto selbst ist 744 Brilliantsilbermetallic das ist 100 % sicher.


    es ist eine standart classic ausführung.


    denke mal das die leisten in Atlasgrau sind aber die leisten sind nicht in matt sondern glänzen haben eine klarlackschicht wies


    ausschaut.


    gruss


    marcus

  • Bitte schön! :roll-big:
    Gerne..........

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:



  • Ja darum auch "seidenmatt", gibts übrigens auch als Spraydose beim :)

  • Es kann schon sein, dass durch das jahre lange waschen und (vielleicht) polieren die seidenmatte Klarlackschicht etwas glänzender geworden ist und es nun nicht mehr so richtig seidenmatt aussieht.
    Das kommt im laufe der Jahre vor. Aber im normal Fall sind die Dinger vom Werk aus SEIDENMATT!!!!

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Ich war der Meinung, die vierstelligen Farbnummern wären immer seidenmatt...

  • RieseBen: Nein, das stimmt so nicht. Die DB LKW Codes sind z.B. auch 4-stellig und die sind ja auch nicht seidenmatt lackiert.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!