W210 E55 AMG Auspuff

  • Nicht mal die Flansche??? ?( :(


    Genau das ist ja das Problem, der Flansch des rechten Kat's. Beim AMG 60 mm und beim 430er bzw. CDI 55 mm.


    Wenn du natürlich den Brabus - Kat mitverbaust dann passt es wieder und du kannst dir die Arbeit mit dem umarbeiten sparen :D

  • OK !!! 8)


    Brabus Trick !!!! :) Wohl dem, der so'n Teil hat ! ;)



    Wenn ich das vor zwei Jahren gewusst hätte, dann hätt ich mir die 500 Euro für das MKB-Rohr sparen können :radab: .


    Hatte ein CDI Rohr schon da, sah passte nicht und hab es wieder verkauft :hm: .


    Und dann kauf ich mir den Brabus-Kat und muss ein anderes Rohr dranschweissen, weil es nicht AMG-tauglich ist X( .


    Aber was soll's, wäre ja zu einfach wenn's gleich passt :] .

  • Also soweit ich informiert bin ist das kein Edelstahl - es ist so ne Legierung. Ist zwar auch etwas VA drin aber nicht komplett.


    MSD kannst leeren oder Rohr/Rohre durch - geht beides.
    Nur wenn der ESD leer ist hört sich das etwas blechern ab - wobei ich sagen muss dass es auch etwas hat. Etwas schreiendes - war geil :D
    Nur muss man dann eben mit dem MSD so verfahren, dass dieser das Volumen (also die tiefen Töne) nicht schluckt sondern weitergibt.
    Dann hat man ein tiefer leichtes blubbern und gleichzeitig eine Art fauchen - hört sich Top an.

  • Bin auch gerade dabei mir was schönes zu basteln,
    habe mir 3meter, 63mm Edelstahlrohre bestellt wird alles schön angepasst und mit Magnaflow Kats eingebaut.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!