E430 - Kauf ( Berlin )

  • der Preis liegt ja unter dem Jahreseinkommen eines Hartz 4ler.


    erstmal genau telefonisch nach allem was nicht geht und Mängeln ( Motor, Getriebe, HA und ROST) fragen.
    Unfallschäden, Vorbesitzer, Scheckheft????, Kilometernachweis etc.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Bei dem Preis kann es sich eigentlich nur um einen Schrott Wagen handeln.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Den würde ich mir nichtmal anschauen... N vorMOPF aus 12/99??? Der Pflegenotstand wird da garantiert auch herrschen, SWR aber blinde H7-Scheinwerfer??? Foto von vorn links - Lenkung nach rechts, Foto von vorn rechts - Lenkung nach links??? Will er die Reifen nicht zeigen??? Wo sind denn die "integrierten" Blinkleuchten in den Spiegeln??? Mir fehlt eigentlich nur noch das Wort "Vollausstattung"...

  • Mir fehlt eigentlich nur noch das Wort "Vollausstattung"...


    Steht doch da..... :] :] :]



    Also, von außen bis auf die Scheinis nicht soooo schlecht. Die Frage ist nun, was versteckt sich unterm Blechkleid? Das ist sicher spannend und bedarf bestimmt ein geschultes Auge....
    Die Scheinis bekommt man aber mit Politur wieder hin.... wenndas das Einzige ist (ich glaub es auch noch nicht...)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Vollausstattung??????????


    Wo ist denn das Comand? Elektrische Sitze? Oder gar Orthopädische? Heckrollo?


    Und nach der Nummer auf der Scheibe ( 166 ) ist der Wagen eigentlich für den Export bestimmt!


    Überleg's dir gut!

  • UPS... Und dann noch fett inna Überschrift... Keine EDW, kein adaptives Dämpfungssystem, kein Heckrollo, keine klappbaren Außenspiegel... Hat der Erstbesitzer das Ding bestellt und bis Dezember gebraucht, die Kohle zusammenzukratzen??? :D Command gabs beim vorMOPF nicht, da war noch APS3 Mode... 166 steht nicht für Export sondern heißt: 166 waren schon da und sind lachend wieder gefahren... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!