Kennt jemand diese LED für Nebelscheinwerfer von Ebay ???

  • Hallo meint ihr, das ist was???


    klick


    Und könnte man die Nebelscheinwerfer als Tagesfahrlicht mißbrauchen? Aber wie ginge das, das die Nebelscheinwerfer immer an sind bei Zündung und das Auto Licht trotzdem noch funktioniert. Jemand nen TIP?

  • Müsste man echt mal probieren, aber hast du mal auf den Preis geachtet?
    Der Typ will richtig verdienen :] :] Guck mal hier, iss bissi billischer....für den Preis kann man ruhig mal probieren....


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • ich würde da nicht noch einmal kaufen. "4 wochen rückgabe" drauf gesch...n interessiert da niemanden.meine persöhnliche erfahrung


    ps: deine felgen,mein auto,bombe!!! :frech:


    gruß dirk

  • Das ist vom Preis her ja echt nen großer Unterschied.
    Vielleicht Qualitätsunterschiede???
    Aber als Tagesfahrlicht gehen die bestimmt, aber als Nebler taugen die sicherlich nichts.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Hallo,
    die teuer hat über 120 SMd`s und die billigere hat nur 68 SMD`s


    @ Casper ich würde da nicht noch einmal kaufen.


    bei welchem denn?

  • Ich hab so Teile als Nebler im 220 er gehabt. nach ca. drei Tagen sind die Teile wieder im Schrank gelegen. Lichtausbeute - mieserabel Optik- Geil :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bzgl. der Widerstände ist schon besser mit. Aber wenn die von der Lichtausbeute so gering sind, hm dann auch Mist. Mal abwarten was sich auf dem Markt mit LED`s noch so entwickelt. Schauen wir mal.


    Hab mal den Typen von Hypercolor.de angeschrieben ob er auch so etwas anbietet oder ob das gut ist. Habe schon sehr viel bei Ihm gekauft und ist bei mir um der Ecke, kann ich persönlich abholen. Und er ist seeehr freundlich.

  • ich würd sie nicht kaufen lieber bischen abwarten bis h11 led und die wiederstände in der fassung mit eingelötet sind , weil die lastwiederstände parallel da anklemmen ist nicht so gut weil die werden extrem heiss und da besteht die gefahr das i was wegschmilzt.


    alles andere finde ich gemurxxe mit dem lastwiederstand seperat usw..

  • Hier mal die Antwort bzgl. Anschreiben Hypercolor.de. Hatte ihn auch gefragt, ob er so etwas auch anbietet.


    ZITAT:


    Dafür haben wir leider noch nichts.
    Ich persönlich halte von dem Angebot nicht viel, weil das China-Müll ist. Und die Gebahren des Verkäufers sprechen für sich:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…65&_trkparms=negative_365


    Da die Produkte von Hyper Color alle TOP sind und ich noch nie Probleme hatte, werde ich warten bis es "vernünftige" LED`S für die Nebler gibt.


    :winke:

  • Mahlzeit Leute,


    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 478 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. :whistling:


    Das ist der aktuelle Thread zu dem Thema, den ich gefunden habe, daher krame ich diesen nochmal aus.


    Habe bereits LED Standlicht für meinen E430 besorgt und möchte das gleiche für die NSW anschaffen, was haltet Ihr von diesen hier:


    http://www.ebay.de/itm/2x-Renn…in_77&hash=item3388be0be9


    Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps für alternative LEDs entgehen.


    MfG Bö

  • Guten Abend,


    ich grabe hier nochmal meine alte Anfrage aus 2015 aus, bzgl. der NSW finde ich im Grunde nur folgenden Artikel, der mit CANBUS Widerstand ausgerüstet ist:


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F283016602116


    Allerdings ist dieser knapp 2cm länger, als die Originalbirne. Hat zufällig jemand einen NSW vom W210 rumfliegen und kann messen, wie lang die Birne in der Kammer sein kann?


    Alternativ würde ich mich über andere Vorschläge freuen, habe leider auf den gängigen Plattformen keinen Erfolg gehabt. Beim Standlicht sieht es anders aus, da habe ich diverse Möglichkeiten gefunden.


    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!