Scheinwerfer zerlegen

  • Hallo, so habe ja mein Autochen nun wieder bei mir.


    Es wurden Depo Scheinwerfer (kein klarglas) verbaut. War heute mal kurz beim freundlichen um die scheinwerfer einstellen zu lassen, denn dafuer hatten wir am Samstag keine Zeit mehr gehabt.


    Dabei stellte sich herraus das sich der Scheinwerfer auf der rechten seite nicht eintellen laesst, d.h. wenn man da an der schraube dreht bewegt sich das licht ein kleines stueck und dann springt es als wenn da was durchdrehen wuerde. nun ist die frage kann man die dinger aufschrauben und dann das ganze wieder einhaengen oder so?


    Der MB mann hat das ganze jetzt von Hand (in den scheinwerfer gegriffen und mit der hand in die richtige position gebracht) eingestellt. also passt jetzt so. kann sich aber wieder verstellen und auf die LWR reagiert der rechte auch nicht. also muss da ja was ausgehaengt sein oder kaputt aber wie kann ich das am besten feststellen?



    gruss David

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • ... und wenn sie nicht neu sind aufmachen und reinschauen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die sind neu.... nur eben das problem das es die einzigsten sind, und das mit der hin und her schickerei ist dann etwas bloed. denn ohne darf ich ja den wagen nich bewegen. ;)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Haste mal beim Verkäufer angefragt, wie er sich das vorstellt? Nachlass, ... :hm:

  • naja schaun wa mal was TE dazu sagt.


    Aber ich denke die werden auch sagen muss ausgetauscht werden. Obwohl das ja bei denen im Laden gekauft wurde und ich das jetzt ueber Versand loesen muss. Evtl gibts noch ne moeglichkeit. Muss ich mal wieder herrumtelefonieren.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!