Command Einbau oder lieber ein anderes Navi?

  • Hey Leute,
    ich habe bei mir in meinem E430 W210 zurzeit noch ein Becker Indianapolis 7920 verbaut,funktioniert tadellos und ich bin soweit auch zufrieden. Dennoch überlege ich nun schon seit geraumer Zeit mir das Command zu holen inkl. neuer Blende usw... Ist natürlich alles ein ziemliches gefummel, aber wenn es dann wirklich schick aussieht und einwandfrei läuft wäre es mir das schon wert.
    Nur die Frage ist jetzt, sollte ich wirklich das originale Command nehmen oder ein anderes Gerät?Hat jemand von euch da einen Tipp bzw schon seine Erfahrungen gemacht?Schließlich sollte das Gerät dann auch ne gute Navi Funktion haben und Features wie MP3 usw haben....
    Danke schonmal für eure Antworten...

  • Also ich kann Dir nur abraten die "alte Technologie" zu verbauen, auch wenn's optisch sehr gut ausschaut, hätte mir zuviele Jahre auf'm Buckel! 8|

  • Hallo,


    ich hatte genau den gleichen Gedanken wie Du, und hab mich für ein anderes Gerät entschieden.
    In meinem Fall das Clarion MAX983HD mit Festplatten Navigation.
    Ich bin vollkommen begeistert und überzeugt, neben des superschnellem Navi auch noch ein Top Radioteil mit allem erdenklichem Schnickschnack wie DVD, Music Catch, TV, Telefon usw.... :D


    und so siehts aus :

  • Also ich kann Dir nur abraten den "alten Elektronikschrott" zu verbauen, auch wenn's optisch sehr gut ausschaut, hätte mir zuviele Jahre auf'm Buckel! 8|


    schließe mich vollständig an.


    8)


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • danke schonmal für die antworten.also das clarion sieht auf den ersten blick wirklich sehr sehr schick aus, da werde ich mich mal weiter informieren. Passt das dann eigentlich auch in den Command Schacht oder muss ich da wieder umbauen??

  • Passt, wie auf dem Foto zu sehen ist, musst allerdings den Blecheinbaurahmen
    Irgendwie befestigen, da ja das Comand größer ist.
    Ich hab mir nen Hilfsrahmen aus Holz dazu gebaut. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!