Aschenbecher-Abdeckung...schöne Lösung!!

  • Hallo,


    ich wollt euch mal was zeigen.. 8)


    Da ich meinen Zigarettenanzünder Regelmäßig für meinen USB-FM-Transmitter oder Navi-Ladegerät nutze, ungern aber auf dem geöffneten Aschenbecher blicke, hab ich mir ne Abdeckung gebaut.


    Ich halte das für eine schöne Lösung, da ich von dem Transmitter echt begeistert bin. Der übermittelt nämlich per RDS die ID3-Tags und somit erscheint am Radio und im KI-Display die Titelnummer, Interpret uns Songname im Wechsel. Hier ein paar Bilder..


    Falls jemand Interesse an so einer Abdeckung hat, einfach PN an mich dann mach ich noch eine.







  • Sieht wirklich sehr sauber aus, auch die Ränder. 8)

  • Hä dein MusicFly erkennt nen stick? ?( ?( ?( meiner net....Hab mir 2 Zigarrettenanzünderbuchsen geholt, Strom vom eigentlichen Anzünder und neben der Konsole angebaut ein fürs Navi und ein fürn Musicfly.
    Aber muss meine MP3s auf ne Kamerakarte (SD) machen und sie mittels USBKartenleser einlesen.....Denn, Stick erkennt meiner kein einzigen obwohl der Kartenleser ja auch nur nen USB hat :radab:

  • Hab mein ausm MediaMarkt hat glaub so um die 29 euronen gekostet. Des Teil Heist MusicFly Pro FM Transmitter.


    @ Zoran ich hab aber ID Tags die mir durchs KI Display laufen... kammer sogar n Zeit-intervall einstellen wie lang oft und so ....Geht alles top aber nen 50 MB Stick ...erkennter net...nen 8GB... erkennter net nen 16er......erkennter net ...aber den USB Stecker vom Kartenleser mit ner 4GB SD Erkennter komischerweise... :radab:

  • Schöne Idee und gute Umsetzung.
    Ich würd (wenn ich so ein Teil nutzen würde) schauen dass ich den Deckel entferne bzw. "entfernbar" mache sodass wenn du ihn nicht brauchst (was wohl die meiste Zeit sein wird) er nicht störend immer offen ist sondern nicht mehr im Weg.
    So ist der Deckel offen aber das Fach doch zu :D


    Wo hast das VAA für die Platte her?

  • hy, sieht gut aus. :thumbup:


    Was mich aber interessiert: Wie ist die Musik-Qualiät mit dem FM-Transmitter? Hatte mal vor 2 Jahren einen verbaut von Harman-Kardon... Eine Katastrophe!


    MfG Achim 8)

  • Servus,


    das VVA hab ich noch von meinem Gesellen- bzw. Meisterstück...sprich vom Furnierhändler! 8)
    Weit schwieriger war es den Beizton so hinzubekommen...und das Beste war, die fertige Mischung hat einer meiner Azubis beim Saubermachen weggeschüttet!! X(
    Ich bin mit dem Transmitter sehr zufrieden und nutze ihn eigentlich immer, ausser wenn ich den Ziggi-Anzünder fürs Navi brauche.
    Hin und wieder muss man die Frequenz korrigieren, wenn man aber ne gute mp3 hat und die Frequenz frei ist, ist der Sound für mich als Musiker top!


    Ich nehm nur USB-Sticks mit 4 und 8 GB - evtl mal dei Formatierung checken? FAT32?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!