Felgenschloss

  • Hallo zusammen,


    habe ein kleines Problem und zwar , habe Felgenschloss verloren genau gesagt mein Sohn hat so versteckt das ich den nicht mehr finden kann.Meine Frage, kann ich bei MB passende Schloss finden ohne Nummer? Danke vor raus.

  • Geh zum Reifenhändler Deines Vertrauens, der macht's Dir in wenigen Augenblicken auf! 8|

  • Hallo zusammen,
    ich war heute bei DB und was ich da gehört : angeblich es gib so ein Koffer mit 30 Felgenschlössern,da mit sucht man ein passende an und da steht gleich die bestell Nummer.Das heizt heute könnte DB nicht machen weil Werkstatt geschlossen war aber Montag soll es klappen ohne Meißeln .


    PS : Mercedes hat immer so ein Auto gebaut, das man alle Teile auch demontieren kann ohne was kaputt zu machen. :D Das finde ich geil.

  • ?? Ja aber warum so Umständlich ?


    Zum Reifenhändler, der macht den Mist auf und gut ist !


    Für jemanden, der die Felgen klauen will ist ein Schloss kein Hindernis.


    Also weg mit dem Teil und gut ist !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es gibt nur 20 Abdrehnüsse für die originalen .... Der Teilemann probiert die normalerweise gerne aus - meist passt die 17. oder 18. schon - und verkauft Dir dann die passende. Die legste dann am besten ins Fach vor der Mittelkonsole, dann hast Du sie immer parat.

  • gestern habe ich erst auch gehört 20 und dann es gibt doch 30 ,aber ich werdende morgen berichten wie viele es war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!