Lautsprecher im A-Brett

  • Hallo


    Hat der W210 keine Lautsprecher im A-Brett rechts und links? Oder erst ab einem bestimmten Baujahr?


    Dachte bei mir auf der F-Seite ist die Box kaputt aber auf der Beifahrer Seite höre ich auch nichts ,


    kann das sein das dort nur die Abdeckung verhanden ist weil es die damals Aufpreis gab?


    Hatte das bei meinem W202 auch. Mein W210 ist Bj.97 und hat die Kl Mopf.




    M.F.G Silver Arrow :winke:

  • Unter den Abdeckungen auf dem Armaturenbrett gabs beim normalen 210er nie Lautsprecher... nu beim Taxi oder Behördenfahrzeugen für Funk etc.

  • Danke VETTE87


    Wieder ein bischen schlauer , find es auch sehr schade.




    M.F.G Silver Arrow :winke:

  • Bestätige das. Bei mir sind ebenfalls nur die Abdeckungen, darunter bereits vorgestanzte Löcher für die Lautsprecher. Aber Lautsprecher selbst. Nein.


    E240 Avantgarde Radio Cassette Special

  • Wenigstens bei den BOSE-Anlagen hätten sie noch zwei Boxen springen lassen können.
    Sind bestimmt den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.... (wie das Blech...) ;)

  • Passt aber super die Becker Naviantenne drunter :)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Kannste doch auch schnell Lautsprecher einbauen. Unter der Abdeckung die wie schon erwähnten vorgestanzten Löcher freimachen, Treiber mit HT-Passweiche einbauen, Kabel paralell an die LS-Kabel der Türtreiber anlöten und dann, wenn Du noch Zeit hast, die originalken HTs mit nem Seitenschneider "ausschalten". fertig. Sollte in 1,5-2 Stunden auf beiden Seiten erledigt sein. Nimm nur nicht so Starke HT-Treiber, da Du ja die Originalen "Mid-Woofer" drin hast. Das sollte Leistungsmäßig schon in etwa stimmen sonst klingt das nach nem Sack Muscheln..


    Bei Fragen kannste mich ja Fragen... :D


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!