Holzleisten aus den Türverkeidungen ausbauen

  • Guten Abend,
    kann mir jemand bei der Frage helfen, wie ich die Holzeinlagen aus den Türverkleidungen ausgebaut bekomme?


    Vielen Dank vorab


    Gruß Rico

  • ...willkommen im forum ;


    und wenn du dich vorgestellt hast , verraten wir dir auch , dass du die türverkleidung (drei schrauben + ein paar klipse) demontieren musst und dann von der rückseite aus siehst,wie leicht die holzeinlagen zu demontieren sind...


    :winke:

  • Ich habe bis vor 4 Wochen einen V220CDI gefahren und nun verkauft, nach 4 Wochen suche habe ich heute nun einen E200 Bauj. 96 mit so gut wie keinem Rost und erst 149000 Kilomter auf der Uhr erstanden.
    Vor vielen vielen Jahren habe ich einmal Kfz-Mechaniker gelernt aber nicht wirklich danach in diesem Beruf gearbeitet. Aktuell betreiben meine Frau und ich eine Praxis. So für den Anfang sollte das vielleicht reichen,
    mehr Infos gibt es gerne auf Anfrage und dann über Direktmail, möchte nicht der ganzen Welt meinen Lebenslauf schreiben, denn das WWW vergisst ja nichts, oder 8)

  • Deine persönliche Vita hier einzustellen war auch mit der Vorstellung nicht gemeint. In der Regel reicht da der Name mit den Infos die Du gerne preisgeben möchtest und Details zu Deinem Auto, die Du sehr gerne mit ausreichend Bildern untermauern darfst ;) .


    Aber ansonsten, herzlich Willkommen und viel Spaß hier 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!