Der Sommer kommt, damit auch die Ferienzeit......


  • .....und wie es sich für einen guten Holländer gehört, werde ich mit meinem Gespann die A45, unter Zuhilfenahme meiner Landsleute zu machen :D und mit meinem „Sleurhut “ in Richtung Italien fahren.


    Mein (dann) 6 Jähriger wird aller spätestens in Arnhem seine PSP zur Seite legen. Am Westhofener Kreuz werde ich Ihm alle Autonummern erklärt haben und spätestens in Olpe sind wir mit „ich sehe was, was du nicht siehst“ auch durch. Ich fahre zwar durch die Nacht, aber irgendwann wird nur noch die Flimmer Abhilfe schaffen.


    Hier der Plan um die Ruhe im Auto und somit das Familienglück und den entspannten Start in den Urlaub zu garantieren :


    1X Phonocar DVD-speler VM015


    Dazu 3 Monitore, 2 in den Kopfstützen (event 9 Zoll) und einen Eingelassen (7 Zoll) im Handschuhfachdeckel, damit meine Frau mit gucken kann.


    Nun meine Fragen:


    Hat jemand Tipps, wo ich das Dingen am besten platzieren kann? (Strom wo abgreifen)
    Hat jemand das schon einmal gemacht? Ich weiß noch nicht, wie ich den Ton lösen soll. Eventuell nur Kopfhörer, oder Monitor mit Lautsprechern?!?
    Hat jemand noch einen alten Handschuhfachdeckel, zum üben?
    Hat jemand Tipps zum einlassen der Monitore?


    Ich weiß, Fragen über Fragen. Ich will aber nichts verbasteln.


    Ach ja. Ich möchte keine Lösung ins Armaturenbrett. Dort steckt mein Becker Cascade und das soll auch so bleiben. Vielleicht habt Ihr ja einige Anregungen für mich. Ich bin mal gespannt.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    3 Mal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!