Demontage Holzverkleidung Mittelkonsole ( wo die Heizungsregler sitzen)

  • Guten Tag zusammen,
    möchgte meine Holzleisten und Abdeckungen mit Leder beziehen, gefällt mir einfach besser. Ich bekomme jedoch die Holzabdeckung wo die Heizungsregler und das Radio eingebaut sind nicht
    heraus. Hat jemand eine Anleitung oder einen Hinweis für mich :)


    Vielen Dank vorab


    Gruß Rico

  • Benutz mal die Suchfunktion, wird dir schon was anzeigen.
    Benutzer die sich mal eben grad für eine Frage hier anmelden und dann nie wieder irgendwas mit jemandem zu tun haben wollen nimmt man meist nicht ernst. Nicht böse gemeint, aber ein Forum lebt von geben und geben lassen.
    Eine Vorstellung mit Infos und Bildchen über einen wirkt Wunder. 8)

  • wenn du das radio ausbaust , siehst links und rechts im oberen bereich zwei schrauben...


    einfach lösen und nach vorn unten das paneel abziehen... 8)

  • Weil wahrscheinlich zu viel Off Topic. Ich war am Verfassen da hat Mephisto schon seinen Beitrag abgeschickt gehabt 8)

  • michel hat recht ;
    ich wollt auch niemandem auf´n schlips treten mit dem löschen und ihr habt auch recht mit dem anstand der vorstellung...


    aber wir wollen ja nicht päpstlicher als der papst werden ; nicht dass die neulinge erschrecken und in konkurrenz-foren ( :stink: ) gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!