Sitzbelegt Matte E200 (nicht ueber Suche gefunden)

  • Moin, gesteht mir reine schnelle Frage.


    Ein Kollege hat einen Mopf W210 E200 Classic.


    Seine sitzbelegt Matte ist defekt. Er hat sich jetzt so einen Dummy gekauft. Nur hat er keine Steckerleiste (wie oft hier im Forum gefunden) sondern nur 2 Kabel die in den Sitz gehen. Bitte jetzt keine Diskussion ob, oder ob nicht. Weiss jemand wo dieser (gelbe?!?) Stecker fuer die Matte ist (Bild)?


    Ach ja, es ist so ein Teilelektrischer ohne Sitzheizung.


    Grüsse aus Holland

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Man sieht dein Bild nicht.
    Meinst du diesen hier?




    Er ist ganz links unterm Sitz in der Konsole. :winke:

  • Genau den. Danke!

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Bitte Bitte! :winke:


    Was auch immer ihr vorhabt, Wormopf und Mopf sind die Matten nicht kompatibel.
    Und. Einmal den Stecker abgezogen leuchtet die SRS Lampe dauerhaft. Muss man per Star Diagnose Fehler löschen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!