Schubabschaltung: was passiert mit der Zündung solange ?

  • Ich bin ja froh über Rat und Hilfe. Da muss man nicht schmollig sagen " sorry, dass ich helfen wollte" Wenn es denn keine echte Hilfe ist ... Ich erkenne aber die Mühe des Antwortens an. Ich habe nur eine simple Frage gestellt. Ein Ja oder Nein wäre hilfreich gewesen und kein Mammut Thread. Ich bin mit dem Zündproblem lange beschäftigt und tief in die Materie eingestiegen. Mehr als jeder andere hier. Mir ist aber klar, wenn man keine Dankesbezeugungen macht, das sowas kommt. Bin ausgebildeter Püschater. Also: Ich möchte nichts mehr fragen was schwierig ist. Statt eines Ja -- oder Nein kam eine Lawine von Beiträgen die über meinen Fuss spekuliert, mit dem ich aufstand. Plus eine Menge unnötige Bedankungen. Das ist Kindergarten, sorry... Also halte ich mich in Zukunft zurück, wenn mir nur ein Ja oder Nein helfen würde. Das ganze "Gemenschel" ringsrum ist mir zuviel. Und das das nicht populär ist weiss ich. Also nochmal: Lieben Dank an alle Helferlein... okay ? Gelesen ? Bedanken !


    Fehler besteht aber weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!