lorinser nachbau 20 x 9 j et32 festigkeitsgutachten

  • hallo zusammen
    wer kann mir denn da weiterhelfen
    breuchte ein festigkeitsgutachten nachbau lorinser felgen 20 x 9 j et32
    die felgen sind gestempelt mit der nummer
    A882A-20X9JJ und
    690KG
    ET32
    wehre echt nett von euch wenn da jemand ein gutachten hat
    oder abe für eim W210 T Modell E320

  • Ich will dich nicht belehren oder so was, will dich auch nicht verjagen.


    Ber Nachbauten? Willst du das wirklich?


    Du wirst dir jetzt den einen oder anderen Kommentar halt anhören müssen.


    Besonders bei der Grösse!

  • 20" Nachabufelgen ...



    Super !



    Geiz ist Geil ...


    Hast du dein Testament schon gemacht ?



    P.S. Wenn die Felgen keine KBA Nummer haben sind die in Deutschland nicht zulässig und von daher dürftest du auch kein gutachten bekommen - was auch gut ist !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Festigkeitsgutachten werden bei Eintragungen nicht mehr berücksichtigt!


    Außerdem, erst ne Vorstellung von Dir oder deinem Auto, würde die Bereitschaft dir zu helfen sicherlich verbessern!


    Nun zur Kernfrage, Du wirst keinerlei Gutachten für Nachbaufelgen bekommen

  • Wie schon erwähnt - ein Gutachten gibt es keines für Nachbauten.
    Wenn jemand was anderes behauptet hat er entweder keine Ahnung oder es wurde eins gefälscht.


    Es ist zwar die Traglast eingeprägt in die Felge aber so ganz ohne ein Gutachten über die Felge (dabei muss dein Wagen nicht mal zwangsweise verzeichnet sein) ist es nicht möglich - zumindest nicht legal und offiziell.


    Viele heutzutage fahren Nachbauten - die werden aber wohl alle nicht eingetragen sein.


    Da es immer noch viele Leute gibt die sich hier zu wenig auskennen und Nachbauten gern mal mit Zubehör oder so verwechseln/in einen Topf werfen finde ich es immer gut alle Seiten zu erläutern (ganz ohne zu wissen in wieweit du dich auskennst und ob du bewusst Nachbauten gekauft hast oder eben unbewusst :winke: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!