W210 VorMopf Star Diagnose Fragen

  • Hi Jungs,


    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen:


    Ist es möglich über Xentry Softwareupdates auf ein VorMopf MSTG und EGS aufzuspielen,
    oder war dies bei den Vormopf garnicht vorgesehen? Ich hab nichts gefunden :(


    Variantencodierung US bei den EDW Anpassungen -> Da piept nichts beim Zuschließen, auch nur beim Mopf möglich?


    Bei den ETS Anpassung stehen einfach nur Zahlenwerte, was wird hier verändert? Ich würde das ETS wenn möglich gerne ausser Betrieb setzen....


    Türverriegelung bei der Fahrt, kann man das dem VorMopf per Star Diag. mitgeben?


    Fragen über Fragen, also klärt doch bitte den Unwissenden auf :streichel:

  • Türverriegelung bei der Fahrt, kann man das dem VorMopf per Star Diag. mitgeben?


    Hallo,
    da kannst DU was mit dem Schalter im Amaturenbrett machen, wo Du manuell von innen öffnen / schließen kannst.
    Steht in der Betriebsanleitung genau so wie das der rechte Außenspiegel beim Rückwärtsfahren sich nach unten verstellt.

  • Türverriegelung bei der Fahrt, kann man das dem VorMopf per Star Diag. mitgeben?


    Hallo,
    da kannst DU was mit dem Schalter im Amaturenbrett machen, wo Du manuell von innen öffnen / schließen kannst.

    Das geht bei meinem Vormopf nicht. :hm: Hab alles probiert, aber leider ohne Erfolg.

  • Das mit dem rechten Außenspiegel interessiert mich nun aber mal seeeeehr!!! Habe das vor 2 Monaten in einem 3er BMW Kombi Baujahr 2009 gehabt. War ein nettes feature was ich gerne in meinem 1997er sehen möchte :haendereib:
    Wäre sehr dankbar für den Tip!

  • Tür Verriegeln , EDW US Chirp etc. geht beim kleinen Mopf ( FBS 3 )


    re. A. Spiegel Parkposition geht nur wenn man Memory Paket hat

  • Ob das über Star beim FBS2 geht weiß aber niemand?
    Die "schließ mich ein beim Fahren" Funktion gibts ja bei den Amis schon recht lang :/
    Hatte gehofft dass man es codieren kann......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!