Projekt 221er-Bürodrehstuhl - PIN-Belegung Türsteuergerät

  • Hallo forum,
    ich komme mit meinem Sitzsteuergerät nicht weiter – wer kann mir bitte mit einer PIN-Belegung am Türsteuergerät weiterhelfen? Wichtig wären mir erst mal am 14-poligen Stecker die Masse, +12V und die CANHigh und CANLow-PINs. Ich möchte vermeiden, dass ich das TSG mit falschem Anklemmen ruiniere.


    Gruß Volker


    TSG: N69/1 - Typ: ZG SSG links - A221 870 52 85 [04]
    Sitz: G-W221-Leder-9E43 97 - Seriennr.: SO 1000 0000 9343 MemoryPaket 275 Komfortsitz Belüft/Heizung 401 Fahrdyn. Mulitikontur u. Massage 432


    Mein Projekt ist der Umbau eines 221er Fahrersitzes als Bürodrehstuhl. Ich habe gemerkt, dass ich bequemer in meinem Auto sitze als am Schreibtisch. Den 221er Fahrersitz konnte ich für einen fairen Preis beim MTC erwerben. Jetzt möchte ich mal 12 Volt auf das TSG geben. Als nächstes versuche ich, die CAN-Bus Signale an meinem 211er CAN-Bus auszulesen und an den 221er Fahrersitz zu senden (per CANUSB + Canhacker). Mal schauen, was sich tut. Denkt ihr, ich habe da eine Chance?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!