NIVEAUREGULIERUNG aber warum

  • Hi Mal ne frage Habe gestern beim Klima machen auch den wagen mal von unten gesehen ! und habe hinten gesehen das er NIVEAUREGULIERUNG hat ! hm jetzt wolte ich mal fragen warum er dann noch scheinwerfer einstellung hat zum einstellen ! kenne es nicht das wenn man Niveauregulierung hat das man auch noch extra die leuchten einstellen muss ! ? wer weis warum das so ist wie es ist ! ??

  • 1. Woran hast du erkannt das der Wagen Niveau hat?


    2. Warum sollte er dann keine Einstellung für die Scheinwerfer haben ?


    3. Alle Kombis von Mercedes haben Niveau Regulierung und wenn kein Xenon verbaut ist auch die Einstellung der Scheinwerfer.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • naja habe es gesehen eben an den luftbalk und den dicken Stossdämpfer von sachs! naja kenne es eben nicht wenn Niveau Regulierung ist das man dann noch die scheinwerfer einstellen muss! weil das auto sich doch immer aussrichtet !

  • Wozu willst du die Nachrüsten?


    Der TÜV will beim Auto ohne Xenon ein funktionierendes Einstellrädchen sehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Für Xenon brauchst du SRA und Leuchtweiten Regulierung. Der Einbau ist nicht leicht zu bewerkstelligen.


    Es haben schon einige angefangen, aber ich glaube nicht das das System bei einem bereits funktioniert.



    Mach Xenons rein (Nachrüstlösung) und für den TÜV tauschst du die Brenner gegen H7 Birnen aus...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • 3. Alle Kombis von Mercedes haben Niveau Regulierung und wenn kein Xenon verbaut ist auch die Einstellung der Scheinwerfer.



    Hö? Beim 202 gabs das nicht. Beim 203 Ka und beim 204 ist das auch nur Sonderausstattung, meine ich. Du beziehst dich auf die E-Klasse, oder? :)

  • Wie ? Haben die Billig autos (C-Klasse) :) echt keine Niveau Regulierung ab Werk ?



    Mein Gott :(



    Aber gut, ich beziehe mich hier also "nur2 auf die E-Klasse :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mach Xenons rein (Nachrüstlösung) und für den TÜV tauschst du die Brenner gegen H7 Birnen aus...


    ja wo bekomme oder besser was brauche ich da genau ! Meinst du die ganzen lampen oder gibt es auch sachen die ich in meine H7 reinmachen kann?=?="!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!