Softwareupdate Comand 2.0

  • Lohnt sich ein Softwareupdate für das Comand - ich habe noch die 1. CD von 1999 - lohnt es sich neue Karte zu besorgen und das Comand als Navi zu verwenden oder


    ist es zu alt und zu lahm ? Wo kann man Karten beziehen ich finde das Angebot verwirrend und bin mir nicht sicher welche zu meinem passen.Auto ist ein W210


    von 07 / 1999.


    Grüße

    Wenn man(n) etwas oft genug auseinander nimmt, hat man irgendwann einmal 2 davon

  • Teleatlas DX geht immer!!!


    DX ist das System, was bei Dir läuft.


    Ich habe DX 2011 und das ist natürlich ne totale Verbesserung gegenüber 1999!
    Ist doch klar, da wurde ja auch nen bissel gebaut in der Zwischenzeit in Deutschland. :D

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Hallo Matze,


    ist da nur das Kartenmaterial aktueller, oder hat sich an der Software ansich auch was getan? Kartendarstellung, Bedienung etc.?

  • Hallo Matze,


    mich würde vor allem interessieren ob sich ein Softwareupdate für das Comand lohnt oder ist


    das mit den neuen Kartenmaterial mit dabei ? Kann die Navigation mit neueren Geräten mithalten


    oder ist das Geld für neue Karten rausgeworfen......


    Grüße

    Wenn man(n) etwas oft genug auseinander nimmt, hat man irgendwann einmal 2 davon

  • Hallo Zusammen,



    mich würde das ganze auch mal interessieren. Hat eventuell jemand eine aktuelle CD die er verkaufen möchte? Möchte keine Nn Kaufen da man für das Geld ja ein Portabeles Navi bekommt :)


    Falls jemand was hat kann er sich gerne melden. Hab übrigens einen S210 mit Command 2.0.



    Gruß Sven

    Mercedes E430, Senator B 3,0 ´89 ,Senator B 3,0 24V, Manta B 2,7´88, Golf 1 Cabrio´87, Golf 1 GTD`81

  • Irgendwie tut keiner nie nix wissen.........

    Wenn man(n) etwas oft genug auseinander nimmt, hat man irgendwann einmal 2 davon

  • Es gibt einmal neue Karten was über eine neue Navi CD im DX Format geschieht.


    Ein Software/Firmware Update geschieht über eine ServiceCD von Mercedes die das Comand auf die Software Oct/2022 setzt. Vorteile dieses Update`s sind die Spellerfunktion (Wegfall der Buchstaben bei Ort- oder Straßeneingabe) und oftmalls eine schneller Routenberechnung.




    Das Comand kann mit neuem Kartenmaterial Navigieren wie jedes andere Gerät auch und erfüllt den Sinn und Zweck eines Navigationssystem in vollem Umfang.

  • Vielen Dank für die Antwort werde mich mal auf die Suche nach Karten machen


    Grüße an Winnenden von Korb :winke:

    Wenn man(n) etwas oft genug auseinander nimmt, hat man irgendwann einmal 2 davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!