Hinterachse macht mich verrückt.

  • Moin Moin alle.


    Meine Hinterachse Schwämmig ist.bei Geschwindigkeit 60 bis 70 KM/h auf der Landstraße wenn unebenheiten sind.und Auf der Autobahn,wenn ich vom Gas gehe und wieder Gas gebe.


    Gewechselt wurden Folgende teile


    Stoßdämpfer
    Substrebe Meyle
    Sturztstrebe Meyle
    Koppelstande Meyle
    Zugstrebe. Meyle
    Hinterachslager Febi
    Topflager hinten Lemförder
    Inklusive Alle Schrauben.


    Und das Probem besteht immer noch.


    Was soll ich jetzt tun?Die Querlenkerbuchsen wurden Anfang letztes Jahr gewechselt.soll ich die auch machen oder zu Achsenvermessung??Ich kann nicht mehr ruhig schlafen


    Bitte um Hilfe X( X(

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Reifen sind ok haben noch gut profiel.und raufen auch ruhig.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • jap vorne ist alles besstens.Ist ja nur die Hinterachse schwammig.In einer werstaat hat einer ohne mein auto von unten zu sehen gesagt querlenkerbuchsen wechseln(die habe ich Letztes jahr April gemacht.Seit dem 15TKM gefahren).Und bei einem anderm Werkstaat haben die Achsenvermessung gesagt.


    was ist richtig???bin im moment echt Ratlos.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Hast du denn schonmal ne Achsvermessung machen lassen?


    Wenn du an der Hinterachse alle Streben gewechselt hast ist auf jeden Fall eine Achsvermessung fällig, da die Spur hinten eingestellt werden kann.

  • Hatte ich heute auch vor gehabt leider hatten die schrauben vom Spurstreben gewaltig was dagegen gehabt,und ich habe die Schrauben abgefelext.Morgen kommen neue Spurstreben rein und wenn immer noch nichts passiert,kommt das Auto unter die Presse :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu .Macht echt kein Spaß mehr machen machen machen und hast immer noch kein Ergebniss.bin seit 1 Woche dabei.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Also heute habe ich das letzte mal die hinterachse nochmal mit angeshchaut nochmal 100€ an Neue Spurstange investiert an Teile und 60€ achsenvermessung und das Auto fährt sich jetzt wie ein neues Auto

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • spiel im diferenzial, und zwar da wo die kardanwelle rein geht. :hm:

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!