E500 AMG, CL55 AMG VorMopf, E55 AMG W210

  • Dragan lässt grüssen, heute war ich diesen 55er Probefahren http://www.autoscout24.ch/AS24…eftotal%3d44&page=2&row=4 muss ehrlich sagen das er etwas besser geht als ein 500er Vormopf W211 :] Spassfaktor war immer dabei seit dem losfahren ! Sollte nur noch meinen verticken :hm: der Händler geht noch ein Paar Tausender runter beim 55er, für meinen bezahlt er jodoch weniger als der 55er kostet :] :] :] Das geht mal garnicht X(


    Übrigens war ich gestern an der Tanke in Altstetten und habe da den Miki getroffen, er lässt das Forum grüssen und entschuldigt sich wenn es irgendwelche unstimmigkeiten gegeben haben soll. Finde ich toll von ihm :streichel: schliesslich bin ich durch ihn und noch ein paar anderen Freunden zum E-Klasse Forum gekommen. Seinen 500er hat er nämlich verändert, bin erstaunt gewesen. Aber der ist immer :radab:


    Was könnte ich für meinen E500 Vor-Mopf verlangen ?
    Baujahr. 05.2004, 90Tkm inklusive Tuning ? Voll Ausstattung ausser Panoramadach :D

  • ein traumhafter Preis fast 19.000€ ?????


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • was habe ich da falsch gemacht ??


    Schweizer Franken (CHF)
    -
    Euro (EUR)





    Werte von:
    10.06.2011






    22900
    Schweizer Franken (CHF)




    18.816,763
    EUR







    22900
    Euro (EUR)




    27.869,300
    CHF







    Interbank Kurs +/-0%





    1
    Schweizer Franken (CHF)
    =
    0,822
    Euro (EU


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Was ist denn das für eine Frage???
    Warum frägst du nach den Kosten des SERVICE wenn du einen AMG fahren willst?
    Wenn schon, denn schon...
    Sorry, dann doch lieber E200(K) für dich...


    :winke:

  • Was ist denn das für eine Frage???
    Warum frägst du nach den Kosten des SERVICE wenn du einen AMG fahren willst?
    Wenn schon, denn schon...
    Sorry, dann doch lieber E200(K) für dich...


    :winke:


    AMG_AK74
    Sorry, ich muss da Aziz vollkommen zustimmen... Meines Erachtens erübrigen sich solche Fragen (vor allem bei uns in der Schweiz!). Entweder Du kannst Dir so ne Karre leisten sonst lass es....! Kaufen ist das Eine, die Unterhaltskosten sind ein ganz anders paar Schuhe. Und diese Kosten sind nicht zu unterschätzen. Und Du kaufst einen Gebrauchtwagen, also kann jederzeit was über den Jordan gehen. Hier lässt sich der Freundliche einen saftigen Aufschlag für' n AMG bezahlen. Und "irgendwelches Billigzubehör" oder so was gehört schon mal gar nicht in einen solch potenten Wagen. So langsam kann ich solche Fragenstellungen nicht mehr ganz ernst nehmen...


    Solltest Du wirklich ernsthaft Interesse an einem Kauf eines W210 E55 haben, kannst Du mir gerne mal eine PN senden. Ich kann Dir dann gerne mal all meine Rechnungsbelege zeigen, dies sich bei mir innerhalb von 2 Jahren "angesammelt" haben. Ich bin ja fast nur "einen Steinwurf" von Dir entfernt. Übrigens sieht mein Wagen Deinem Link aus autoscout seeeeehr ähnlich :D


    Gruss Kurt :winke:

  • Kleine neuigkeiten, vielleicht wird es dieser hier. Erst muss der Händler abklären weil im Serviceheft ein Unterschied vom letzten Service 80.000km auf 194.000km zu sehen ist. Das ist echt merkwürdig dabei hat das Auto erst 140.000km auf dem Tacho, ist es möglich bei Mercedes die KM zu testen falls es zurückgesetzt wurde ? Ich vermute aber das 104.000km oder 134.000km gemeint sind und nicht 194.000km (schreibfehler) ansonsten habe ich noch nie so einen Gepflegten W210 E55 Mopf gesehen ehrlich keine kratzer garnichts !!!


    http://www.autoscout24.ch/AS24…6eftotal%3d8&page=1&row=7

  • In diversen Steuergeräten lässt sich der Kilometerstand auslesen.


    Wenn jemand den Tacho manipuliert vergisst er "gerne" mal alle Steuergeräte zu ändern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    In diversen Steuergeräten lässt sich der Kilometerstand auslesen.


    Wenn jemand den Tacho manipuliert vergisst er "gerne" mal alle Steuergeräte zu ändern.


    Ok, ich vermute aber keine Manipulierung des Tachos der Vorbesitzer war ein "Arzt" :)

  • Wenn du willst können wir uns ja mal in Schwerzenbach treffen, ich bring dann die Star Diagnose mit :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Scherzenbach liegt südlich von Dübedorf und wenn der Händler kein schlechtes Gewissen hat wird er es bestimmt zu lassen.


    Ich würd ihm an deiner Stelle anrufen und sagen das du dir den Wagen anschauen willst und jemanden mitbringst, der per Diagnose alles auslesen will, um Überraschungen zu verhindern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!