E500 AMG, CL55 AMG VorMopf, E55 AMG W210

  • E500 VorMopf Behalten oder gegen folgende Modelle tauschen 40

    1. E55 AMG Mopf W210 (16) 40%
    2. CL55 AMG Vor Mopf W215 (13) 33%
    3. E500 VorMopf mit AMG Paket Behalten (10) 25%
    4. CLK55 AMG Mopf C208 (7) 18%

    Hallo Miteinander ,


    Wir stehen vor einer entscheidung die mir nicht leicht fällt. Ich möchte meinen Stern weggeben für ganz bestimmte AMG`s , nämlich würde ich meinen E500 Vor-Mopf mit AMG Paket Comand etc abgeben gegen einen
    - CL55 AMG VorMopf W215
    - E55 AMG Mopf W210
    - CLK 55 AMG Mopf C208


    Die Farbe sollte schwarz sein.


    Wie würdet ihr entscheiden ???

  • für wen willst du das auto den kaufen? für dich oder für die user hier? du darfst mir gerne den cl kaufen

  • Versteh ich das richtig, du willst von nem neueren Auto (W211) auf nen alten? Wieso dass denn? Nur weil die AMG sind? Das würde ich nicht machen!! Behalte den E500 mit AMG - Paket oder bau den auf E63 Optik um, dann hast was gemacht und der Wagen sieht von vorne wie neu aus !!


    Gruss Slobo

  • Hast Du zufällig nen Kumpel der kürzlich einen C63 unglaublich günstig geschossen hat?

  • Was nützt mir ne moderne Optik wenn der wagen kein Spaß macht wb)


    500'er sind nicht lahm, aber es ist ein grosser unterschied zum E55



    E500 ersten Baureihe und W210 E55 der letzten generation liegen im selben Preis bereich


    würde sagen der AMG wird wertstabiler bleiben wenn er vernünftig gepfelgt / gewartet wird


    Hatte auch E500 mit 7G und jetzt E55 Mopf W210, finde es sogar gemütlicher wie im W211


    vom Verbrauch her weniger, der Durchzug vor allem über 200 Km/h bereich ist super



    Wenn du Spaß an der Beschleunigung / Durchzug hast machste mit E55 nichts verkehrt



    vom CL würde ich die Finger lassen, das NUR wegen dem ABC Fahrwerk



    :winke:

  • Hast Du zufällig nen Kumpel der kürzlich einen C63 unglaublich günstig geschossen hat?


    Wenn du mich fragst ich kenne einige im Freundenkreis die mit AMG`s unterwegs sind, darunter auch 3 mit den C63 AMG`s. Bin viel in den Jugo Diskos am Weekend, ich kann euch sagen was da für manche Schlitten auf den Parkplätzen stehen würdet ihr niemals glauben. Letztes Wochenende gleich 4 AMG`s auf dem selben Parkplatz-Hof gesehen :frech: Cl65, E63, CLS55, C55 da bekommt man echt das :h040: woher die meisten das geld haben :]


    Pfui seit ihr gemein :)


    ... und der ist aus Zürich :undweg:


    Aus Zürich gibt es einige die ich kenne mit AMG`s, treffe mich ab und zu mal mit AMG Fans in Zürich Altstetten :] :] :] Aber da halte ich nicht mit, mit meinem E500 :undweg:


  • Mal eine ganz ehrliche Frage, welches der Fahrzeuge macht dir mehr Spass dein Ex E500 oder dein E55 W210 jetzt ??

  • Wir hatten hier vor nicht all zu langer Zeit mal einen User aus ZH, der besonders durch den verbalen Sondermüll aufgefallen ist.
    Angeblich hat sein Onkel (Yugo mit eigener Disko) ihm für wenige Sfr nen C63 verkauft hat :)


    ... übrigens, wenn du mal ne Forumswerkstatt brauchst: Orbahausen.de ist ganz in deiner Nähe.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wir hatten hier vor nicht all zu langer Zeit mal einen User aus ZH, der besonders durch den verbalen Sondermüll aufgefallen ist.
    Angeblich hat sein Onkel (Yugo mit eigener Disko) ihm für wenige Sfr nen C63 verkauft hat :)


    ... übrigens, wenn du mal ne Forumswerkstatt brauchst: Orbahausen.de ist ganz in deiner Nähe.


    Oki, die meisten (yugos) bekommen auch ihre AMG`s geschenkt wenn die Eltern genug Kohle haben :] :] :] Den aus ZH kenne ich, auch seine geschichte ! Sein Onkel oder was auch immer ist für 3-4 Monate auf Geschäftsreise gewesen und hat ihm den Wagen auf dem Namen seines Vaters (Versichert) er fuhr kaum 2/1.5 Monate mit dem Ding rum, hat glaube ich auch nix bezahlt ausser den Sprit :radab: Den Wagen haben Sie aber wieder vertickt :frech: :frech: :frech: er fuhr oder fährt immer noch einen E500 mit schönem sound.... Wer kennt die Legende Miso nicht :] :] :] Wir hatten früher zusammen die selbe Schule besucht bis ich rausgeschmissen wurde :frech: :frech: :frech: Danke für den Tipp mit der Werkstatt, werde ich mir merken obwohl ich viele Leute mit eigener Autowerkstatt kenne, :) Danke

  • Danke für den Tipp mit der Werkstatt, werde ich mir merken obwohl ich viele Leute mit eigener Autowerkstatt kenne




    Ne Autowerkstatt ist aber nicht mit ner Forumswerkstatt zu vergleichen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ne Autowerkstatt ist aber nicht mit ner Forumswerkstatt zu vergleichen :)


    Sorry, habe dich Wohl falsch verstanden ! Trotzdem danke, werde ich mir merken mit der Forumswerkstatt 8)


    Wollte aber bei der sache bleiben, welchen Fahrzeug findet ihr juut auf den Links ?

  • Hey,




    stell doch mal bitte Dein Auto vor, ein E500 mit 420 PS ist doch interessant.


    Auch wenn er demnächst ausgetauscht wird. 8)



    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!