Poltern Ladeboden im Kombi

  • So bei meinem neuen Auto hab ich jetzt ein nerviges Geräusch entdeckt. Dachte ja erst ist das poltern der HInterachse, Bulleneier oder was da sonst noch so für Geräusche sorgt.
    Konnte es jetzt aber auf den Ladeboden eingrenzen. Das heißt wenn man die Klappe für den Ladeboden, also dieses Fach wo bei manchem die dritte SItzreihe versteckt ist öffnet und da mal leicht reinklopft, erzeugt es genau dieses Poltergeräusch.
    Hab schon geschaut, das Blech unterm Auto sieht gut aus und fühlt sich auch so an.


    Was kann denn das sein?


    Und wie bekommen ich den Ladeboden raus, so dass ich mal drunter schauen kann.


    Hab mir mal erlaubt, mir ein Bild zu borgen.


    Ich meine auf diesem Bild die untere, bzw. vordere Klappe, die die näher an den SItzen ist hab ich gar nicht.


    Grüße

  • Und wie bekommen ich den Ladeboden raus, so dass ich mal drunter schauen kann.




    Aufklappen, Schraubenzieher nehmen und die Deckel und Haltegurte abschrauben -> das wars

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Fehlpost.....

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky72 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!