Keskin KT5 19 zoll S210

  • Hallo,
    brauche mal Hilfe von euch, habe ein Angebot Keskin KT 5 Felgen in 19 Zoll 9,5x19 ET30 & 9,5x19 ET20 mit 225 35 19R.
    Passen die ohne Probleme oder Karosserie Arbeiten an meinem S210?
    Blade

  • Danke Body4love-E320cdi, dann muß ich mich einen neuen Satz umgucken schade oder hatt einer von euch eine RH topline aa in 8x17?

  • Warum soll das nicht gehen


    Pasha hatte die Kombi drauf


    9,5x19 ET35 rundum mit 235/35-19 rundum


    Vorne 15mm Spur pro Seite
    Hinten 20mm Spur pro Seite




  • Pasha hatte die Kombi drauf




    aber ob die eingetragen und damit zulässig war steht auf einem anderen Blatt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Kombi schaut super aus gefällt mir, was für Arbeit würde auf mich zukommen und würde ich sie eingetragen bekommen


  • SAG MAL KÖNNT IHR NICHT LESEN??? er wollte wissen ob es OHNE probleme und OHNE zusatzarbeiten passt...


    Isi: wenn ich "NUR DIE KOTFLÜGEL AUSSTELLE" sind das schon zusatzarbeiten oder???


    natürlich ist mir bewusst das fast alles geht wenn man will aber LEIDER NICHT OHNE ZUSATZARBEITEN.. 8) :winke:

  • ja sind zusatz arbeiten aber keine kasosserie arbeiten wie gefragt worden ist.


    und wenn man nicht sehr tief fahren will dan muss man nichts machen.


    Ich denke Blade, meinte ob allgmein was gemacht werden muss 8)

    [align=center]Liebe Grüße wünscht Fabian


  • 9,5x19 mit 235 Reifen passen ganz sicher OHNE Zusatzarbeiten an die VA vom W210 - und damit meine ich auch ohne Kotflügel ausstellen.
    Und tief kann man damit auch sehr seht gut kommen - die passen besser wie 8,5 mit 235!!


    Hab gerad gelesen dass es um 225er Reifen geht - dann passt es noch besser wie ohnehin schon ;)
    ;)


    PS: Es spielt keine Rolle wie tief man fahren möchte - wenns knapp ist und schleifen könnten dann muss man was machen egal wie hoch oder tief der Wagen steht! Wenn er hoch steht sieht es zwar nach viel Platz aus aber während der Fahrt inm bestimmten Situationen kann der Dämpfer schon mal komplett einfedern...dann schleifst.
    Also unabhängig von der Höhe auf Freigängigkeit achten oder eben einfach Federwegsbegrenzer verbauen ;)

  • Die Kombi schaut super aus gefällt mir, was für Arbeit würde auf mich zukommen und würde ich sie eingetragen bekommen


    Hallo BITTE nicht Streiten habe doch noch gefragt was ich noch machen muß damit sie passen?
    Aber von der ET geht es auch oder? Tief ist er auch nicht 35mm mit Original Dampfern

  • Kinnaz, das bekommt man doch aus 2 Gründen eh ned auf seinem Auto hin, erstens wird KEIN Tüvonkel 225/35 19 auf einer 9,5er Felge abnehmen, und auf nem T Modell wären auch mindestens um die Traglast zu erfüllen 265/30 19 mit AHK 275/30 19 nötig. Also kein Grund zum streiten.


    Mir ist außerdem niemand bekannt der 235/35 19 auf 9,5J herkömmlich eingetragen hatte.


    Es gibt für die LeMans Design Felgen kein Gutachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!