Wie viel noch Wert?

  • Hey Leute


    wollt mal wissen wie viel mein Benz heutzutage noch Wert ist, ich weiß das es verschiedene Seiten gibt wo man dies ermitteln kann
    aber ich wollt mal ne Meinung von Leuten haben die sich mehr mit solchen Modellen beschäftigen ^^


    Kerndaten
    Mercedes E 270 CDI Elegance Automatik
    Farbe: Brilliant Silber Metallic
    Tacho 205.000
    Bj 04/2000


    Ausstattung
    Innenraum Lichtpaket
    Standheizung
    Klima
    Orthopädische Sitze
    Xenon
    Scheinwerfer-waschanlage
    Regensensor
    Sitzheizung
    Radio/CD
    ABS,ESP
    Schiebedach
    Tempomat


    Sonstige
    Innenraum ist gut gepflegt auser einem kleinen Kratzer im Leder
    Rost wurde zwar letztes Jahr entfernt,kam nach diesem Winter aber wieder langsam zum vorschein an einigen Stellen


    und hier nochmal zwei Bilder um sich einen besseren Überblick verschaffen zu können ^^



  • viel mein Benz heutzutage noch Wert ist


    das musst du für dich selbst entscheiden,


    einen möglichen Preis regelt der Markt und das siehst du am besten bei mobile.de


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Leute, die sich mehr damit beschäftigen, als Schwacke oder die DAT... Alles ist sowiel wert, wie ein anderer bereits ist, dafür zu bezahlen. Da bestimmt sogar die Farbe den Preis, andere wollen bis max. 200000 km, liegste 1000 km drüber, nehmen die ihn nicht... Da muss man kühl und emotionslos herangehen an die Sache... Lass den Preis von der Liste festlegen und freu dich über jeden Euro, den du nicht nachlassen musst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!