Standlicht

  • Hi also habe bei mir jetzt die Xenon drin ! schaut auch super aus! naja aber daneben die gelben standlichter ! schaut nicht so schön aus. Jetzt wollte ich mal fragen wie die bei euch so ausschauen, und was ihr so vorne drin habt ! H6W
    BAX9s sind bei mir drin! schaut aber echt nicht toll aus! mit den Xenon!. Kann mir bitte mal einer ein bild seiner reinsenden oder tips geben was ich reinmachen soll! danke danke ! :streichel:

  • hypercolor 10000k, was besseres gibt es nicht 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • Genau ist beste.... :D :D



    Aber der Fred Titel ist mal bisschen komisch sagt ja nix aus.... :] :]



    Na ja, nicht vergessen der TE kommt aus Polen wurde mir gesagt. Nimms mir nicht krumm PrincIceman, musste jetzt einfach sein. :D

  • Dann sollten dir 2 Dinge eigentlich möglich sein:



    1. hättest du die Suche bemühen können, dort hättest du die Antwort auf deine Frage auch gefunden und


    2. hättest du einen aussagekräftigen Titel ohne Rechtschreibfehler wählen können, wenn du schon einen überflüssigen Fred eröffnest.



    Werde den Titel jetzt korrigieren damit der nächste in der Suche auch was findet und den Fred dann schließen, die Frage ist ja beantwortet.



    Beim nächsten Mal bitte erst die Suche bemühen und beim Erstellen neuer Freds auf die Rechtschreibung achten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!