Unterschied Hellgrau und Oriongrau ???

  • Hi,
    habe gerade im Ebay einen DBE ersteigert und nun habe ich die Wahl zwischen Oriongrau und Hellgrau.
    -> Was ist denn die standart Farbe? Ich denke mal Hellgrau, habe aber im Netz keinen unterschied erkennen können.
    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Ist Oriongrau oder Hellgrau die Standartfarbe?


    Vielen Dank schonmal für die hoffentlich schnellen Antworten :)


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • oriongrau ist teil des ausstattungspaketes "elegance" ;


    hellgrau sollte classic sein 8)

  • Oo...
    und was hat so AMG als standart? Müsste Avangarde sein... nur was hat Avangarde?


    Vielen Dank aber schonmal!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • wenns kein designo ist , sollte es oriongrau sein...


    schau mal inner datenbank ; ich glaub da gibts ne preis und ausstattungsliste


  • Mahlzeit.
    ORIONGRAU - das hat mich aufhorchen lassen. Habbich auch inner Karre.
    Aber was ist ein DBE?! - Ich versteh nur Hauptbahnhof. Wasn ditte?


    Lasst mich nich dumm sterben, bitte!


    Gruss,
    Christoph

  • Ähm, welche Ausstattung hast du denn?
    Bin nun doch eher auf dem Oriongrau Trip!


    In der Preisliste habe ich leider nur die Preise gefunden und welche Farbe die Anschnallgurte haben..
    Werde wohl meine DBE ausbauen und mal reinschauen ob was draufsteht :).


    Danke aber nochmal für die vielen Antworten!


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Auflösung:
    Standart AMG bzw. Avangarde Innenfarbe der DBE und des Innenspiegels ist: !!Oriongrau!!


    Auf der DBE steht leider nichts, aber auf dem Innenspiegel! Wer also bei sich zweifel hat, einfach kurz den Innenspiegel abziehen.
    Vielen Dank für die schnellen, vielen und auch richtigen Antworten! So macht ein Forum Spaß!


    mfG
    Markus<>sukraM

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    wenns kein designo ist , sollte es oriongrau sein..

    Da du "sollte" geschrieben hast, war ich minimal am zweifeln :D
    :undweg:

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Auflösung:
    Standart AMG bzw. Avangarde Innenfarbe der DBE und des Innenspiegels ist: !!Oriongrau!!


    Auf der DBE steht leider nichts, aber auf dem Innenspiegel! Wer also bei sich zweifel hat, einfach kurz den Innenspiegel abziehen.
    Vielen Dank für die schnellen, vielen und auch richtigen Antworten! So macht ein Forum Spaß!


    mfG
    Markus<>sukraM


    Prima! Danke für die Rückmeldung! Hatte ich auch nicht gewußt!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!