mercedes federspanner gesucht....

  • hallo,


    verkauft noch jemand günstig mercedes federspanner, muss mir doch mal welche zulegen.


    :winke:

  • Wird eher schwierig hie,r wer einen hat gibt den nicht mehr her.. viel Glück trotzdem mein Freund ... Frag mal Orba ob er dir evtl. mal seine ausleiht wenn ihn nicht lange brauchst...

  • zum ausleihen hab ich welche 5km von mir, dur das hin und hergefahre das beeilen und jedesmal ein dankeschön von nen zwanni geht mir etwas auf die eier, deswegen will ich mir mal selbst welche zulegen.


    bei ebay gibt es die für 150€ aber evtl. hat ja hier noch einer welche rumliegen weil er schon genügend federn gespannt hat und möchte sie loswerden.



    :winke:

  • Google mal nach BE-TO Werkteuge, die gibts auch bei EBAY, der hat da günstig Federspanner für Mercedes.
    Ich habe mir die vor zwei Jahren auch gekauft und benutze sie regelmäßig. Ich war damals unsicher wegen der Verarbeitung, gerade bei Federspannern.
    Aber sind soweit gut und funktionieren.

  • soooooooooooo...........................hab mir jetzt welche gekauft.


    bei leuten die interesse haben und aus der gegend kommen, verleihe ich diese auch gern mal.




    nice weekend and good drive :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!