schwarze Lederausstattung komplett mit int. Kindersitzen und Türverkleidung

  • Moin, wie oben schon geschrieben, biete ich meine bei Ebay ersteigerte Volllederausstattung (Sitze, Türpappen) zum Verkauf! Sehen wirklich Klasse aus. Leider hab ich gemerkt, dass meine Haut auf Leder, oder das Fett allergisch reagiert :-/ ... hm... Alle Details sollten eigentlich aus dem Ebay-Link hervorgehen. Fallen doch Fragen an, entweder hier, oder per PN. Preisvorstellung liegt dort, etwa wie bei Ebay.


    Dor Mojoman

  • Hallo, ich hätte interesse an der Hinteren Sitzbank, also nur das Unterteil mit den Kindersitzen.


    Würdest auch meine (ist das gleiche Desingn und sehr sauber) "normale" dagegen bekommen.


    Wäre natürlich auch bereit was draufzulegen!


    Gruß

  • He Hallo,
    Also erstmal will ich versuchen Sie komplett loszuwerden...Falls mein Vorhaben mir nicht gelingt, können wir dann über sowas reden, ok?


    Gruß
    Dor Mojoman

  • He, wie ich sehe gabs ja schon viele Zugriffe? Aber keine richtige Interesse? Woran liegt es? Hinweise und Tipps bitte. Will sie nun nicht einmotten müssen :D


    Dor Stefan

  • der user chiron sucht doch eine ;


    er fährt zwar ne limo , aber wenn darkdog eh nur den fondbereich wollte...


    vielleicht findet ihr da ne lösung... 8)

  • Man, dafür das eigentlich bald jeder 2te sowas sucht, ist es doch sehr mager hier :-/ ...Zumindest hab ich sie jetzt auch bei ebay-kleinanzeigen reingeschmissen und wenn das nicht hilft, landet sie in einer Woche bei Ebay...


    Überlegt es euch, die Garnitur sieht echt einfach klasse aus!


    Dor Mojoman

  • Man, dafür das eigentlich bald jeder 2te sowas sucht, ist es doch sehr mager hier



    der preis macht die musik ;
    vor ein paar tagen ging bei ebay ne top erhaltene bei ebay für 411 taler übern tisch...


    das thema ist halt launisch!


    ein bekannter von mir hat von nem V126 ne komplette lederausstattung inkl. elektrischer und beheizbarer sitze HINTEN für 500 im angebot !!!


    absolut selten ; will auch keiner...

  • hm, da haste schon recht, ich mein über den Endpreis lässt sich ja immer reden :)
    Aber ich denke, dass es den S210 auch öfter gibt, und es doch etwas mehr Nachfrage geben sollte.


    Dor Mojoman

  • Nee, die Sitze sind ja noch nicht mal verbaut, hab es im Auto meines Bruder gemerkt, durch die Sommerzeit jetzt ...Und da verkauf ich sie lieber wieder, ehe ich sowas anfange ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!